![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
Ich hatte Gestern 12,39L / 100 KM mit der grünen Supra. DAS bin ich ohne Einschränkungen bereit zu investieren für den Spaß dabei :D Der Explorer dürfte irgendwo bei 15-20L liegen, auch egal :D |
Ich red hier nicht von Diesel, sondern von Super. :D
Ich seh das so: Ich gönne mir den Spaß zu ausgewählten Anlässen, dafür spar ich anderweitig Geld, das ich dann in noch mehr Spaß investieren kann. :engel: |
Zitat:
Wenn du so wenig Zeit hast wie ich, dann ist das Geld nicht Priorität Nr.1 - deshalb die wenige Zeit mit viel spaß nutzen. Frei nach Homer J. Simpson: "Ich habe 3 Kinder und 0 Geld - warum kann ich nicht 0 Kinder und 3 Geld haben?" :D:D |
Willst nen Keks? :D
Weiß nicht so recht, ob das so spaßig ist, wenn ich die Karre 15 Minuten warm fahren muß, bis ich drauftreten darf, und dann 5 Minuten später schon am Ziel bin. :mnih: |
Zitat:
ist bei mir leider genau das selbe |
Man kann auch spaß haben ohne zu heizen.
Mein Arbeitsweg sind 9km. Aber dank Blitz und Targa kann man da ohne weiteres trotzdem spaß dran haben :top: |
Bad hatt mir seine Aufgabe Übergeben hier rumzuspamen...
|
Scheiß Arbeitstag heute-Dauerregen!:rowdy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ne Idee, spart auf jeden Fall Strom und Wasser... :D |
ich hab heut nach 665km mein combo wieder vollgetankt ( war noch viertelst voll lt. anzeige)
haben 38 liter reingepasst :) also so 5,7 liter verbrauch, glaub den gib ich nicht mehr her... und hab fürs tanken auch nur 40euro bezahlt. |
Hab meine 12er Nuss wieder gefunden. Allerdings im Eimer mit Altöl. :nenene:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |
|