![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
für frauenmösen dann wohl auch :D
|
Gut, in deinem Fall würde ich da sowieso ne AT empfehlen :undweg:
|
Zitat:
|
ich wil lfeierabend.. noch 30 minuten hmpf
|
Zitat:
|
kauf dir n geschirrspühler..dann kannst die zeit zum :poppen: nutzen
|
:hardy:haben wir einen aber nur oben :D
da passt kein egschirrspüler in die küch ehier unten in der einliegerwohnung.. brauch zu viel platz für meine leckeren gewürze und rinderhälften |
Irgendwie fehlt bei dem Cygnus Ding ein Schlauch bei der Auflistung vom Unterdruckgedöns. Und zwar der zum Geber für die Ladedruckanzeige. Fällt mir deswegen auf, weil der an diesem T-Stück vom Tempomat mit dran sitzt, und da ansonsten alles beschrieben ist. :mnih:
Edit: Und der zu dem Economy-Schalter-Ding auch. Also falls mal wer mit dem Gedanken spielt das Zeug zu tauschen, rechnet von dem 3,5mm Schlauch lieber noch nen halben Meter mehr ein, dann habt ihr bissel Luft. |
"Nichts ist unmöööööööglich..." :D
|
wooochenende... morgen früh ab in garten und schlauch einbauen !!
|
@BAD bieten die grad echt bei ebay auf deinen endtopf ??? wow
|
Zitat:
Now Playing: IN FLAMES - Sounds Of A Playground Fading :dd: |
Gut, das Cygnus ist für eine US Supra ab 1990. Da kann es dann je nach Baujahr schon Abweichungen geben.
Die Sache mit den Schläuchen kommt eh nicht von Toyota, das is ja Eigenleistung von dem Typ, der die Seite gemacht hat. Insgesamt ist es jedoch ne große Hilfe, man darf sich halt nicht blind drauf verlassen. |
|
hab mit meiner freundin konferenz der tiere und piranha remake ausgeliehn yeah :D heut wirds mir net langweilig :nomoney:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |
|