Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Tyandriel 15.06.2011 11:28

AW: ... feat. KwIcK
 
nö, find ich überhauptnicht zu clean. Vom Layout her optimal; man sieht, da hat sich wer Gedanken gemacht! Es ist schwieriger, viel Info/Inhalt aufs Wesentliche zu reduzieren und klar strukturiert und verständlich darzustellen.

Die Navileiste mit Dropdowns is super, die Top100 zum Dyno, Fahrzeugberichte ins Mag, einwandfrei.

Die Bildunterschriften funzen noch nich so ganz, ploppen nur ganz kurz auf. Und die Mouseover-Beschreibung, wenn man aufs große Bild geht mitm Zeiger, würd ich unten über den gestrichelten Balken packen, rechts angeschlagen. Nur als Vorschlag.

Was hat denn das "dynoteam" vom Banner für ne Schriftart? dann mach ich Dir fix ein Bild für die Sig in der Farbe von Deinem Ava.

edit:
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 560446)
fotos werden in zukunft auch noch viel besser, das waren jetzt aus der not genommen irgendwelche bearbeiteten handypics.

EY die Bilder aus Günzburg sind alle von mir :D Du Nase :D:D

BAD_SUPRA 15.06.2011 11:39

AW: ... feat. KwIcK
 
hab auch ne neue sig :D

aber die seite is gut, das reifenbild is geil :D

Daniel 15.06.2011 11:43

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 560450)

EY die Bilder aus Günzburg sind alle von mir :D Du Nase :D:D

das war nur mein trockener konter auf deine anspielung mit den geilen fotos :P

Daniel 15.06.2011 11:43

AW: ... feat. KwIcK
 
ich muss die farbe in meinem avatar ändern :D

BAD_SUPRA 15.06.2011 12:21

AW: ... feat. KwIcK
 
mach halt :D

gitplayer 15.06.2011 12:48

AW: ... feat. KwIcK
 
Also irgendwie fehlen mir 1,63m vom 3,5mm Vakuumschlauch in meinem tollen HoseTechniques Set, das ich hier mal gekauft habe.
Ich kauf nix mehr im Forum, da haste nur Probleme.

BAD_SUPRA 15.06.2011 12:58

AW: ... feat. KwIcK
 
hm ich kauf halt von den alten hasen und ot brothers.. da is immer alles top!

Daniel 15.06.2011 13:02

AW: ... feat. KwIcK
 
des weisch

gitplayer 15.06.2011 13:05

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 560466)
hm ich kauf halt von den alten hasen und ot brothers.. da is immer alles top!

Von einem von denen kam's.

BAD_SUPRA 15.06.2011 13:11

AW: ... feat. KwIcK
 
der schimpft sich nur alter hase :D wer wars und warum schreibst das dem nich direkt? und jammerst hier rum wie beim faulen ei spiel bei dem du jedes mal dran bist :D weil opfer mit füfntklässler frisur mit brille und flicken am knie von der jeans

gitplayer 15.06.2011 13:18

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 560469)
der schimpft sich nur alter hase :D wer wars und warum schreibst das dem nich direkt? und jammerst hier rum wie beim faulen ei spiel bei dem du jedes mal dran bist :D weil opfer mit füfntklässler frisur mit brille und flicken am knie von der jeans

Das ist erstens schon lange her, daß ich das gekauft hab, hatte bloß noch nicht alles verbaut und daher auch nicht gemerkt, zweitens ist der hier schon nimmer aktiv nach den ganzen Pleiten, die er sich geleistet hat und drittens bringt das bei dem sowieso nix, das hab ich an anderer Stelle schon zur Genüge gemerkt. Das kann ich als weiteres Lehrgeld verbuchen.
Da kann ich mich nur trösten, daß es bei anderen noch um viel mehr Kohle ging.

Tyandriel 15.06.2011 13:42

AW: ... feat. KwIcK
 
also ich find 2m Silikonschlauch für 6€ angenehmes Lehrgeld.

wie kann man den .gifs nachbearbeiten? hätte da auch eins, da würd ich gern die Größe ändern...

gitplayer 15.06.2011 13:55

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 560476)
also ich find 2m Silikonschlauch für 6€ angenehmes Lehrgeld.

Naja, das ganze Set hat immerhin 80€ gekostet, da ist es schon ägerlich, wenn was fehlt. Ist leider aber auch nicht der einzige Vorfall. Andere Sachen hab ich erst garnicht bekommen.

Für 6€ kriegst du von HoseTechniques übrigens keine 2m Schlauch, ;)

Tyandriel 15.06.2011 14:33

AW: ... feat. KwIcK
 
naja, die Vacuumschläuche aus Silikon sind doch Standartware... da mehr als die üblichen ~3-4€ fürn Meter hinzulegen find ich übertrieben.

gitplayer 15.06.2011 14:37

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 560478)
naja, die Vacuumschläuche aus Silikon sind doch Standartware... da mehr als die üblichen ~3-4€ fürn Meter hinzulegen find ich übertrieben.

Wenn die mal so billig wären. Das kommt auf den Durchemsser an, der 6mm Schlauch kostet schon 7 € den Meter. Und das nicht von Samco.

Kommt schon was zusammen, wenn man alles ersetzen will.

Es geht auch weniger um die Höhe des Schadens, sondern allein darum, daß man nicht angebliche Neuware verkauft, wo man schon die Hälfte rausgenommen hat. Jetzzt hab ich nämlich wieder die Rennerei, bis ich die fehlenden Teile habe. Da man auch noch Versandkosten rechnen muß, werden aus den 6 € sowieso schonmal mindestens 10.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain