![]()  | 

Zitat: 

![]()  | 

I geh dann mal!  
	anti ![]()  | 

LOOOOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL........ :fahrn: 
	 | 

Meine Güte :haare:  
	Ich fall um.... Gruss Bleifuss  | 

:laut: Muahahaha!!! 
	 | 

Ja, dabei sind wir erst bei 42 Seiten..... :form:  
	Gruss Bleifuss  | 

VENI VIDI VICI 

Ich kam, sah und ejakulierte!!!! Hab endlich Ruhe vorm TÜV bis August 2006 =)  :huepf: mit (Cordon)BÖV und Dampfrädlie :D 
	 | 

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrratuliereeeeeeeeeeeeee :dd:  
	Meine hat termin am 5. Oktober.... wird aber verschoben, da ich erst die ZKD mache! Gruss Bleifuss  | 

Hab fascht losgeheult.. MEI LADY.... und heut war n anderer Prüfer da zum Glück, der andere konnt nicht weil er schwul geworden ist oder schlimemres.. und eden jetzt hat der Sitz garnicht gejuckt!!!!! Oder es lag da dran, weil er selbst n Japaner fuhr : Mitsumushi Galant :D 
	Also nu gehts an den KAT.. :D JABO mach mal Hin :laut: :loveyou:  | 

Alles Klar 
	 | 

.Minimum.. 
	 | 

Axel: ZKD erhalten? 
	Gruss Bleifuss  | 

was habt n Ihr immer mit euren ZKD´s  :heule:  :fahrn: 
	 | 

:eieiei:  
	![]()  | 

Also bei meiner Kilometerleistung DARF die durch sein, kein Problem. Ich freu mich drauf! :bleifuss:  
	Gruss Bleifuss  | 

OMG! Ich krieg mich nimmer! :D :D 
	Da ist man einen Tag nicht im Forum, und die pressen hier nen OT rein, dass es einen vom Stuhl knockt. :jawd: :jawd: :jawd: Und dann noch die unterste Meldung im "Antworten auf ..": Zitat: 

| 

Zur Feier des Tages hab ich mal n Paar Schnappschüsse gemacht :D:D:D Auflösung is kacke, weil ich noch die Bilder vom Festival druff hab und da musste ich niedrigste Auflösung wählen, aber würde eh nich viel bringen! 
	Auf dass sie 2 Jahre hebt! :dd:            :beten: | 

@bad: 
	ich dachte immer deine lady wäre dunkelrot und nicht kackbraun :haeh: :D nee, sind hübsche foddos :)  | 

war schon spät und nur schatten und ehm nur weil du farbenblind bist kann ich auch nichts dafür.. Bordeaux halt  :tüddeldü:  aber von meiner low budget cam kannst nicht erwarten, das sie unsere Netzhaut 100% imitieren kann :D Voll der Schrott aber es reicht doch! Ne bin total unzufrieden mit den Pics, aber egal, Zur Feier halt :D:D:D 
	 | 

aber die provisorische Politur hat bissl was gebracht, sogar der Kran spiegelt sich :D:D:D 
	![]() ![]()  | 

Nette Bilder - wie geht`s ansonsten mit Schaffa und Co.? Immernoch dabei? 
	 | 

negativ! Kommt Zeit kommt Rat :D 
	 | 

kannsch gern nen job abhaben....hab zuviele.......auch negatif 
	 | 

@FLATTI 

ich hab so ne bescheinigung gar ned und hatte die auch nie, steht auch in meinem kaufvertrag drin dass ich nur schlüssel und brief bekommen hatte......die AU hatte ich ja dann neugemacht und tüv-lappen hab ich ned gebraucht da das in der abmeldebescheinigung drinsteht........au musst du immer vorzeigen weil du den wisch immer im auto bei dir führen solltest...... :form: 
	 | 

flatti du schbasssd! hab da ne nummer aufm display, dacht ich mir okay da rufsch an, is da so ne dumme alte dran und textet mich zu dass se nicht angerufen hat.......ich frag so: wo bin ich denn? sie: in der städtischen bibliothek in blablabla.....dann war mir alles klar, ich daraufhin: sorry ich wollte zu den stadtwerken, sorry wiederhörn.......LOOOOOOOL du alter schmarotzer ;) 
	was laberst du wegen samstag? kannst schon kommen und abholen, aber ohne mich muss arbeiten, das is ********......gehts ned ne woche später oder unter der woche? oder sonntag vormittag? samstag is halt der kritische tag. :heule:  | 

Hööööö  :heul2:  
	Mir sind heut 2 :form: rehe vor´s auto gelaufen :heul2:  | 

Oh nei - isch viel kaputt? 
	 | 

Nö. hab noch nix gefunden... 
	Das eine is mir vorne links vor gelaufen und das andere vorne rechts :o Und das noch auf´n Beschleunigungsstreifen :heul3: Über eins bin ich drübergefahren, und das andere hat sich ein paar mal überschlagen und ist weggelaufen.  | 

Oh man... da hast aber schwein gehabt!! 
	 | 

Zitat: 

wahrscheinlich hat es noch Minuten vorher mit seinen braunen Rehaugen in der Gegend rumgeschaut und hat an einem Ast genagt  | 

Zitat: 

Das war das Archiv des Kreiskrankenhauses! Sprich, meine Zivistelle. Hat die dumme Alte Rall geheißen?! ;) Samstag is leider der einzige Termin, wo ich erstmal kann und die Nummer krieg..... :( Außerdem wolln meine Eltern da eh an den See und nehmen mich mit.... Die Teile hast ja schon fertig eingepackt, oder? Den Rest krieg ich dann schon hin. Viel machen könnten wir eh net, weil ich die Nummer bis 15.30 wieder zurückbringen sollte.... dafür treff mer uns dann halt ein andermal! :) :bleifuss:  | 

wo isn des genau? Ham die da ne Stelle über? Was machst n du da flatterpenis? :poppen: 
	 | 

@Gregor: Fön Fön! Freut mich zu hören das alles hält  :wipp:  
	Jetzt weißt du, warum wir MK III Fahrer uns so freuen wenn der 1.Kat raus is und wir 0,8bar fahren können. Mit Fritzinger natürlich noch bissi spassiger *G* (1bar oder 1,2 wenn so man denn will). Fährt sich fast wie ein anderer Wagen, oder? :)  | 

Wasn los heute? 
	Gruss Bleifuss  | 

KANN JA NET SEIN!!! 
	WAS GEHT UND SO? DANIEL WAS GEHT UND SO? WAS ISCH DES? Kommsch mal rüber, dann zock ma mal Formel 1 2004 und DestructiOn Derby Areas :D:D:D  | 

Gibt nix zu nikolaus :asia: 
	 | 

Nix los heut, oder wie? 
	TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!  | 

hallo :laut: 
	 | 

:heul3:  :heul3:  :heul3:  :heul3:  :heul3:  :heul3: hat misch keiner mehr lieb? :mnih: 
	 | 

doch i han di lieb! :loveyou: 
	 | 

Wir haben dich doch alle lieb.  :liebe: 
	 | 

ich glaub morgen polier ich meine Ansaugbrücke fertig ::D:D:D 
	 | 

bin daaaaaa 
	gruss Bleifuss  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Wasn los? 
	Stress? :poppen: Gruss Bleifuss  | 

Zitat: 

soll ma se umknocken? :streit:  | 

@eichelvorhaut: wat wer bist du denn? brauchst mir ned hundertmal hallo im icq schreiben wenn ich nicht zuhause bin....muddu abend chatta :loveyou:  
	@bleipipi: stress? awa....! @bad imma!  | 

ADIEWSIUDWA 
	 | 

Was geeeeeht?! 
	 | 

alles geht! :undweg: 
	 | 

lol flatti was hasch n du fürn hässliges auto :D 
	 | 

Oh mann, hab vorhin Ölwechsel gemacht an "Qualität made in Rüsselsheim".  :haeh:  
	So ein Scheiß, seit wann muss man ein (Serien-!!)Auto aufbocken, um an die Sch..... Schraube zu kommen? Und dann ist das auch noch ne Torx, da wirst zum Hirsch! :aua: Noch dazu seitlich, dass die ganze Sch***** in hohem Bogen rauskommt.... zum Glück stand mein Topf richtig. ;) Aber der Ölfilter is der Witz, direkt unterm Schlauch vom LLK zum ZK, kein Platz hinten und vorne - und aus Einzelteilen, nur so ne komische Patrone zu wechseln! omfg, so ein Murksteil! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:  | 

@Bad: Ich weiss ja net, warum dein Bild soooo klein ist, dass man's mit der Lube betrachten muss......  ;) 
	 | 

Zitat: 

LOL...du schbassd! mach meine ex ned dumm an sonst bekommsch sänge :ass2:  | 

wiel antibrain sonst wieder rum stresst das die sigs so ewig groß sind o_0 
	 | 

Habs n bissle verkleinert..... ;) 
	Irgendwie is grad alles n bissi behäbig....  | 

alles kacke, habheut 3 weiber auf einmal abserviert :-P :engel: 
	 | 

lol schaut mal was mir daniel eben geschrieben hat per icq: 
	keiner is sio seriös wie ich und hammer wie ich und shcön und intelligent wie ich, keinerhat sonhamemr auto wie ich mein a uto isch beschte in ganzent forent LOL ISCH DER BESCHISSEN :D:D:D:D:D:d  | 

witzig bad echt witzig......ich lach mich tot...hasch grad probleme oder? :rowdy:  
	sei froh dass ich di ned wegknock!  | 

du mich weg knocken? Wie denn =) 
	 | 

guckst du hier! 

![]()  | 

loooool damit kannsch viel erdent holen für kegelbahn gugelhupf =) 
	 | 

Soso, ich bin dann auch mal da. 
	@Daniel, wenn du aus der Tanke wieder da bist....: Mein Handy is leer. Wasserverbrauch war so um die 3 Liter, grob geschätzt....ich schätz mal dass die ZKD fällig ist, wo soll die ganze Plörre denn sonst hin?! Soviel verdampft net zu dem Behälter raus. Achja, der Kreislauf stimmt sicher nicht: teilweise ist sauberes Wasser drin, von irgendwo kommt dann übelster Schlamm. *würg* Aber das komischste: Im Stand drückt es zuerst eine Menge in den Behälter, später zieht es das Ganze wieder rein?! :confused: Und wenn er läuft, blubbert nix.... spricht wieder gegen ZKD. Aber gelaufen ist sie gut, nur das Geklacke vom Diff ist echt nervig.... und die Kupplung möglicherweise auch bald fällig,vielleicht aber auch net. Über den Benzinverbrauch will ich jetzt mal lieber nicht reden.......  | 

Zitat: 

| 

Dann weiss ich ja jetzt, wer's verbrochen hat, wenn was nicht passt. :D :D 
	Nene, das Alter und die Laufleistung, is schon klar dass da nimmer alles stimtm.  | 

ach ja, was geht und so? 
	 | 

Alles was net fährt  :huepf: 
	 | 

:rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes: 
	 | 

:heule:  :form: 
	 | 

war no nie luschdig und ischau lang nimmer luschdig :D :loveyou:  
	DUPENIS  | 

Manno  :heul2:  
	![]() Du oberpenis  | 

*schmoll* :heul3: 
	 | 

was haeißt schmoll auf deutsch? hab ich ja noch nie gehört :haare: 
	kann man das essen? :engel2:  | 

bisch bleed, nich nie schmollen gehört? ok auf deutsch: *beleidigteleberwurschtisch* :D:D:D 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |