![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Yo bleib Du Cool, ich bleib am Leben und bleibe der Boostaaaa.... :p :D :D :D PS: is ja mickrig... ;) :baeh: |
Zitat:
eeehm... das is garantiert kein ja :ass2: ;) |
Mal wieder ich :D :D :D
![]() |
Zitat:
so long Christian |
Hm, ich weiß gar nicht, ob ich hier schon ´n Bildchen von mir gepostet habe, wenn nein, hier habt Ihr eins, wenn ja ist´s auch egal.
Ok, also das bin ich auf einer Fußmatte :p ![]() so long Christian |
Hi,
1 x Gruppen Bild von Hoffheim. ( Anti-Sar :D ) ![]() Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
BAD im BAD wo au sonscht :D ![]() (anti - humanity) |
Ja genau, sag mal sumi, wer die anderen sind...
|
Hi,
ok von links nach rechts ?, Lucky , sumi88, Kondomi-Elch, ? sorry. Ich weis die Namen nicht mehr. :undweg: Gruß sumi88 :asia: |
Ok, lassen wir es mal so stehen.
Eigentlich ganz schöne Brecher auf dem Foto, ne? Also von einigen auf dem Bild möchte ich nicht mal herzlich gedrückt werden, ruck zuck bin ich durchgebrochen *rofl* so long Christian |
Ganz rechts aussen das der Nobbi :)
|
Zitat:
lass mich raten...beim kabel verlegen! :engel2: |
Zitat:
Ja...ok...Du hast recht...es war beim Kabel verlegen, oh man, hat mich das angestunken, Finger aufgerissen, keine Schoppen dagehabt...oh man oh man. so long Christian |
Zitat:
|
|
Zitat:
Welcher von den beiden bist Du? :D:D:D Meine Tante wohnt übrigens auch in Schleswig...ist schön da, obwohl ich selten da bin. so long Christian |
Zitat:
Hier ist es wirklich schön - nur regnet es sehr oft. Ich bin eigentlich ein Bayer bzw. ein FRANKE. PS: Der kleine Hosenscheisser bekommt wenn er 25 ist meine SURPRA :winky: |
zeig mich auch endlich ma! bin der in der mitte! letzten mittwoch nach etwa 5 bier und 5 jägermeister! aber brettabend! :D
![]() |
Das bin ich
|
ha bianco sieht ma dich auch mal :wipp: :winky:
|
Hey bianco...das´s echt geil...so ähnlich sah ich am Mittwoch abend (und Donnerstag morgen) auch aus, obwohl das geht doch noch, habe schon Schlimmeres gesehen.
Wenn´s noch ´n paar Pics gibt, baue ich bald ´ne riesen Fotocollage, bringe die nach Kassel mit und versteigere die dann...natürlich für´n guten Zweck (paar Kisten Bier oder so *lol*) so long Christian |
meine
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine beiden Ladys!
|
Redsoup baut sich da ne Haschpfeife :D:D :undweg: :ass2:
Cya, Mäxl |
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach Langem hin und her durfte ich endlich mal Bilder von meinem Bos und mir
hier Reinsetzen,danke Chef ! :beten: erstes Bild mein Bos !Bulgarische Mafia :beten: (lebt aba im Exil) :mnih: zweites Bild !Leibwächter vom Bos,(auch im Exil) :mnih: :laut: Denke aba für Kassel bekommen wa Frei :undweg: Onkel Willi,stell schon mal das Bier kalt ! :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: see you in Kassel :top: |
LOL wie geil.......... :ass2:
|
Joa, ich mal wieder :ass2:
![]() |
Und noch eins...
![]() |
MEGALOL :bleifuss: :top:
Du auch Leibwächter??? :engel2: :winky: |
Nene, dazu bin ich zu Schmalbrüstig :ass2:
|
nitro
das stimmt gehst gut durchn Wind
|
Ich sag nix dazu, sonst knickt er mich noch durch :D
|
Zitat:
solang er dich dann net noch von hinten durchlädt' :poppen: :engel: |
Zitat:
Nene, so einer is der Nitro nicht - der hat zwar komische Haustiere aber sonst denke ich er ist normal, also zumindest so normal wie der Rest der Suprafahrer :D |
na dann is ja alles in butter :D achja, was ich noch loswerden wollt: bald is FREITAG!!!! :baeh:
|
Gehts hier um mich ?
|
hab da grad was gefunden.....wer ist das???? :bleifuss:
|
och das is mein Bos,der lies sich da von einer Französin einen ???????
|
oder war mein Bos da Besoffen hmmm,weis ich nimma
|
Ich glaub, ich trau mich jetzt auch mal......
nachdem ich ja jetzt auch ne Lady hab. Das war im April, aufm Frühlingsfest nach *rechne* *überleg* *grübel* rund 4 Maß....... :prost: ![]() |
Goil, Flatti sieht aus wie Formi :D *find ich - also nich meckern :D *
Na,gibt ja glücklicherweise Namensschilder :engel: |
...ein Wahnsinn dieser Thread. Hab mich in den letzten Stunden durch 42 Seiten gelesen und bin auf´m Boden gelegen vor LAchen. Jetzt hab ich Bauchschmerzen und :laut: IHR SEID SCHULD !!!!!
Geile Fotos !!! Olli |
Zitat:
Gut, dann hat er seinen sinn ja erfüllt :D |
Taliban?
Verstrahlung nach 2 Studen Schlaf und 8 Stunda schaffa schaffa Häusle baua =) |
Zitat:
hm, ich habs doch schon immer vermutet, das ich nen zwillingsbruder hab :liebe: :baeh: |
Jau, genau, und dank Katja gibt es ja auch jetzt ´n gestochen scharfes Frontalfoto von mir bei den Berichten über das Kasseltreffen...dabei bin ich doch gar nicht fotogen... :mnih:
so long Christian |
hui
![]() ![]() :winky: |
lol.........ZZ TOP vs. Inner Circle
|
@Supraleiter: auch auf ihrem Video biste drauf! :winky: :D
|
@Bad Supra
wann machst du mal ne Sammlung (Webseite oder so): Die Gesichter des Bad Supra ? :huepf: |
Daniel LOL n chick hat gestern geanu das selbe gesat also ZZ TOP :D:D:D
@ supra. ich glaub net dass das hier jemand interessiert was für mächtig facettenartige Grimassen ich hier fabrizieren kann muha :D |
Ich freu mich schon, Euch Säcke kennenzulernen!!!
Hier n neues Bild von mir.... Dabei seht Ihr den Bassisten von "Gotthard", Marc Lynn, wie er mir in Magny-Cours hilft, mein Motorrädle abzuladen. Leider hat er sich zwei Tage später dann schwer verletzt und hat nun ein neues Schultergelenk erhalten... Gruss Bleifuss |
Hi Bleifuss,
bist Du der Langhaarige Zottel ? :laut: :D:D :undweg: Gruß sumi88 :hph: |
Jau, isser :D
PS: Auwei, wünsch dem Kollegen mal gute Besserung - schätze er ist runtergefallen auf der Strecke? :( |
Der bin ich ja :engel: :ass2: fast wie BAD....
@Amtrack Ja isser.... gruss Bleifuss aka Langhaardackel |
Zitat:
Fänd ich ja schon cool :top: so long Christian |
ne, wart ma ab.. kommt alles noch. "Das" Video von Katja hat 1,6GB!
|
egal, wozu ham mer denn dsl? hä? ;)
|
mach aber bitte bei dem kassel-video nicht so einen ellen langen vor-und abspann.
mfg gmturbo |
Zitat:
Kriegen wir schon irgendwie hin. Gut´s Nächtle. Christian |
na gut, hab auch eins von mir. Aber nicht so ernst nehmen. Da hat die Digitale abgedrückt obwohl ich dachte es ist alles schon gelaufen.
Olli |
War das vor oder nach dem Unfall? :engel2: :ass2: :doof: und :undweg:
Gruss Bleifuss |
Unfall ???
Was ?? Wer ?? Wo ?? Warum ?? Wie ?? Hä ??? Nahher (Ausred) :dd: Olli |
:hardy:
Ich kann nichts dafür.... Gruss Bleifuss |
Zitat:
alleine schon 10 Jahre SING SING bekommen wenn diese in der Bild-Zeitung veröffentlicht würden. |
:loveyou: :bleifuss:
|
HALLELUJA, JESUS LEBT!!! :beten: :beten: :beten:
|
ich dachte da eher an
![]() ![]() |
Was aktuelles von Mir!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neue Bilder von mir and my brother Bock! :D :D :D
|
schau nich immer so böse :bleifuss:
|
jetzwill michkei true evil chickmehr haben, nur noch so beaches :laut: :loveyou:
muss die pics so verunstalten,sonscht: KOLLABORATION :eek: |
was hast du getaaaaaaaaannnn ??? :heul2:
ich hab doch gesagt du sollst nicht so viel zündeln..... jetz is der bart weg :aua: |
was soll ich tun? Ich bin ein Gefangener meiner Seele.... es kam einfach über mich... ein Druck ja, fast ein Schmerz bewegte mich zu dieser Tat-... ADE WIKINGER...... :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3:
|
neues aus norddeutschland
und hier die durchblicker von heute
Ben und Yps zwei, deren auftreten,vertrauen erweckt zum glüch ist das motiv wenigstens in der mitte ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |