Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7539)

Roxy 26.07.2004 00:02

Zitat:

Zitat von Amtrack
Ich schnupper mal zwischen - wenn das Dingen serie wirklich schon 250 fährt (echte!), dann hab ichn neuen Alltagswagen. ;)

Supra ist mein Alltagsauto - was soll ich den mit nem Fiat :haare:

DJMadMax 26.07.2004 17:57

Dito *g*

Wäre ich so dumm, ne Anlage in ein Auto zu installieren, die deren Kaufpreis locker mal übersteigt, und fahre dann nur nen Teil des Jahres umher? :D (Kaufpreis meiner Lady lag übrigens bei ca. 5700 Euro +g+)

Cya, Mäxl

Hitman 26.07.2004 20:39

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
LOL :top:

Nochma Zahnriemen:

"Zum Zahnriemenwechsel z.B. muss lt. Fiat der Motor ausgebaut werden, was die Kosten natürlich in die Höhe treibt."

Also hatter der Amtrack und so gut wie der Rest der Supra Sippe doch Recht :p :D :undweg:

Laut Fiat wohlgemerkt. Wer sich das traut, macht es selber. Wer nicht, lässt bestimmt keinen Motor ausbauen sondern es reicht, wenn man ihn zur Seite kippt und schiebt. Man muss sich schon auch mit der Technik ein wenig auseinandersetzen wenn man was erreichen will.

Silent Deatz 27.07.2004 00:06

Zitat:

Zitat von Hitman
Laut Fiat wohlgemerkt. Wer sich das traut, macht es selber. Wer nicht, lässt bestimmt keinen Motor ausbauen sondern es reicht, wenn man ihn zur Seite kippt und schiebt. Man muss sich schon auch mit der Technik ein wenig auseinandersetzen wenn man was erreichen will.

Da stimm ich dir zu. Hab auch gelesen, dass es manche Gibt die es ohne können ;)

DK96 28.07.2004 01:18

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Da stimm ich dir zu. Hab auch gelesen, dass es manche Gibt die es ohne können ;)

Les' Du erstmal Prüfungsbogen, dann darfst Du Dir irgendwann auch 'mal einen Polo kaufen! ;)

DJMadMax 28.07.2004 16:08

Immerhin hat er durch den fehlenden Führerschein schon soviel Zeit hier im Forum verbracht, dass er fast doppelt so viel Postings hat wie du :D (und mehr als doppelt so viel wie ich +lach+)

Cya, Mäxl (der kein "nichtjapanischen" Wägelchen mag +g+)

Silent Deatz 28.07.2004 16:46

Zitat:

Zitat von DK96
Les' Du erstmal Prüfungsbogen, dann darfst Du Dir irgendwann auch 'mal einen Polo kaufen! ;)

Ums Verrecken kein Polo ! Ich bekomm nen hammer schnellen R5 Muhahahahahah :huepf:
Und Prüfungsbögen hab ich schon gelesen :p

Art 29.07.2004 17:41

Noch nicht mal Führerschein und schon Suprafan. :top:

Silent Deatz 29.07.2004 19:41

Zitat:

Zitat von Art
Noch nicht mal Führerschein und schon Suprafan. :top:

So gehört sich dat :D

Diablo 29.07.2004 20:58

Mann, Mann, Mädels...

Dieser Thread ist ja der Hammer. Ihr habt echt Ausdauer... :D :top:

cya,
Diablo

DJMadMax 30.07.2004 02:18

Haben wir garnich.. (lol +g+)

Cya, Mäxl (der den Thread doch nur am Leben erhalten will)...

PS: Fiat Turbo Coupe is GEIL!! (damits wenigstens topic bleibt, auch wenn ich lügen muss +fg+)

Silent Deatz 30.07.2004 11:27

Zitat:

Zitat von DJMadMax
Haben wir garnich.. (lol +g+)

Cya, Mäxl (der den Thread doch nur am Leben erhalten will)...

PS: Fiat Turbo Coupe is GEIL!! (damits wenigstens topic bleibt, auch wenn ich lügen muss +fg+)

Dann kommst du jetzt aber nich mehr an die Pedale deiner Supra :p Denn lügen haben kurze Beine :p

Hmm ich denk mal hier guckt aber keiner der Fiat fahrer mehr rein. Hätte da nämlich ne Frage an die. Ah egal. Haben alle Fiat Coupes diesen "hässlichen" Metalltankdenkel am hinteren rechten Kotflügel, heißen die hinten auch Kotflügel ?
Hier im Dorf hat nämlich einer den...

Goliath 30.07.2004 20:17

Zitat:

Hmm ich denk mal hier guckt aber keiner der Fiat fahrer mehr rein.
Täusch dich da nicht, ich lese jeden neuen Beitrag in diesem Thread.

Silent Deatz 30.07.2004 21:34

Zitat:

Zitat von Goliath
Täusch dich da nicht, ich lese jeden neuen Beitrag in diesem Thread.

Na dann beantworte mein Frage :) :laut: :top:

Andi D. 02.08.2004 16:06

@Silent... Ich bin scho auch noch da. Bist du überhaupt schonmal in nem 20VTurbo mitgefahren? Wenn nein, dann halt bitte die Klappe wenn du keine Ahnung hast! Ich bin schon alle gefahren: MKIV, MKIII, im Gegensatz zu dir! Hast du auch noch andere Hobbys,ausser über andere ihr Auto zu schimpfen, und selber net mal eins besitzen! Geh doch lieber mit deinen Kumpels Skateboard fahren , oder mach sonst was! :ass2: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.