![]() |
Hallo DEF
Willkommen in Bayern!!! Jo, bekanntschaft mit den Grün-Weissen hast Du also schon mal gemacht. Leider. Unumgänglich. Jetzt kannst Du nachvollziehen, wenn ich für alle meine Performance-Teile immer die ABE dazu haben will. Denk Dir nix, wegen den Bull*n; werde auch iommer wieder von denen angestarrt; auch von deren Zivilis; erkennt man, wenn sie neben dir stehen, und Du die Mützen im Auto sihst etc... Manche Grüßen mich auch nur ganz freundlich. Ob die mich noch aus meiner Türsteherzeit kennen? Es gibt in der Tat auch ganz nette. Und dann die Anderen. Wie halt überall. Ich hab schon mal einen Polizisten nicht in die Disco hineingelassen. Auch nach Ausweis herzeigen nicht. Wenn Die Leute nicht im Dienst sind, dann sind sie als normale Bürger zu betrachten. Und wenn sich einer durch seinen Ausweis einen Vorteil erschaffen will, dann ist er bei mir genau richtig! Ansonsten sollte sich man lieber nicht mit unserer Polizei anlegen |
hehe, schnauzer, weisse socken mit schwarzen slippern, wetten?
und vielleicht noch weisses hemd mit rotem jackett :D :D :D würde ich auch nicht reinlassen :D :D :D |
@DEF
neeee, ich dichte Dir nichts an. Das war doch alles nur spass. Solltest eigentlich wissen denn wir haben uns ja nun auch schon paarmal gesehen und uns auch ganz gut verstanden wie ich finde. @Magier danke für die verteidigung. Morgen läuft meine Lady wieder. Haben nun alle Lager erneuert: PLEUEL und KURBELWELLE. Ausserdem war ein Motorlager Silentblock abgerissen und noch so ein paar scherze. Insgesamt habe ich nun mit 30% Rabatt 350 euro für ersatzteile ausgegeben. Und das geld vom bköden Christian Büttgen alias SIXPACK(hier im FORUM) ist noch immer nicht da. !§$&*"*$! Naja. Ich freu mich aufjedenfall schon auf morgen wenn ich wieder SUPRA fahren darf. Hab jetzt dann zwei mal Ölwechsel innerhalb von ca. 30km gemacht. LOL Cool, ich schau grad auf die UHR und seh das es schon nach 0 uhr ist. JUHUUUUU!!! ICH DARF JA SCHON HEUTE WIEDER SUPRA FAHREN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach so, nochmal @DEF hier wird niemand ausgewiesen. Kann dich schon verstehen. Komisch. Mich haben die hier noch nie aufgehalten. Wahrscheinlich liegts wirklich am Kennzeichen. BLÖD!!!!!! Mach dir doch da kein solchen kopf drüber. Es gibt ja auch nette Polizisten und die machen auch nur ihren job. so long :doof: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :huepf: :huepf: :D :winky: |
Erstmal danke für das Verständis und den Willkommensgruss von Knight Rider.
Habe wohl wegen erhöhten Blutdrucks die Ironie zwischen einigen Zeilen nicht richtig gelesen :shootme: Danke Magier für den Hinweiß @ Einwanderungsbehörde [Skywalker] Bis zum nächsten Stammtisch übe ich fleißig Bayrischen Dialekt um die Runde auch zu verstehen. "dees wird scho´pass´n" :) Bis dahin geniesse ich den Anblick von jungen Dirnd´ls :f*ck: @ Knight Rider Das mit den ABE´s für Teile kann ich nun sehr gut nachvollziehen :wipp: Ein wenig sorgen mache ich mir schon vorab, da ich mir demnächst eine neue Auspuffanlage zulegen will und hoffe, dass ich schneller beim TÜV zum eintragen bin, als die Polizei mich anhalten tut. Wobei ich eigentlich den Eindruck bekommen habe, das die Polizei Tuning am Wagen (solange es nicht extrem Auffälig ist) wenig interessiert. Hier flitzen die Roller mit offenen Kats und Civic´s mit Auspuffanlagen rum, dagegen ist ne Blitz noch leise :rolleyes: Na mal schauen - bei der nächsten Kontrolle biete ich den Beamten das "Du" an und frage ihm, ob ich nicht beim nächsten Polizeifest für alle seine Kollegen grillen darf. Einzige Bedingung: Die Würschte müssen die sich schon selber mitbringen :) Will mich ja nicht mit denen anlegen und verstehe das sie Ihre Arbeit tun müssen. Auch das es nette gibt will ich nicht abstreiten. Alles wird gut :wipp: Gruss DEF :winky: |
Gibt es irgendwie Fotos vom Treffen??
Wurden doch einige gemacht :wipp: |
Bilder vom Stammtisch in Mai
Sperrliche Seite auf dem Server, aber die Bilder hab ich mal hochgeschoben.
http://www.earth-meadon-arjuna.de/index.htm War wirklich schön. Danke nochmals :top: |
schade, kann man nur klein angucken, aber magier hab ich erkennen können :liebe:
|
öhm, nööö... mach en klick auf das bild und navigiere oben weiter. des geht scho :)
müsste auf jeden Fall gehen. Hinoto_Chan |
Zitat:
isch nehms zurück. da stümmt was nicht. weiss auch schon was... dauert kurz.... *grrr* |
Zitat:
heheh da hast dir selbst n Ei gelegt ;) *lol so ein dummes Gelaber* |
wenn der server net so schleischen würde, wäre es längst fertig.
*net dummes gelaber* nein eher *müdes gelaber* :jawd: |
Zitat:
|
ich sags ja, isch bin müde *gähn* muss um 4uhr schon wieder raus.
job/studium/nächster job... Gääähn und der upload rennt... :heul2: |
so, aber jetzt:
http://www.earth-meadon-arjuna.de/index.htm klück druff auf ein Bild und es sollte gehen. Die Domain-Auflösung find ich zwar recht seltsam, aber es geht. :tüddeldü: |
japp nun tut es :boah: :undweg: :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |