![]() |
Kleinigkeiten
das stimmt was Sumi sagt die vielen Kleinigkeiten die kaum Geld kosten,machen ein gepflegtes Auto aus ,nicht nur 500 + PS sind das Maß der Dinge,als ich meine gekriegt habe war se eigentlich gut gepflegt bis auf den Lack ,der hatte gelitten im ersten Jahr garantiert 7 malpoliert heute glänzt se auch wenn se dreckig ist .Das Auto erhalten heisst mehr als nur Tuning .Reglmäßige Wartung ,besser ien Ölwechsel mehr als zu wenig .Ich werd nie 500 oder sowas an PS haben ,mir reichen auch weniger ,aber die Prioritäten muß jeder selber setzen
|
ja und einen toten gab es auch :wipp: :wipp:
|
Zitat:
:confused: |
ein toter ? wo wie wann was ? oder war das auf den freitag @ nürburgring bezogen ?
|
was mich wirklich mal interessiern würde wieviel PS die kiste endgültig hat, was sie spitze bringt und wieviel Bar ladedruck hast du denn jetzt eigentlich!
ach ja und wenn man das fragen darf wieviel hat der ganze spaß gekostet? :lui: |
Zitat:
Da muss ich demnächst mal machen einen Dyno Run! Vmax laut Apexi 282Km/h bei 1,09 bar Ladedruck bei 1,15 bar Ladedruck haut er mir nen Fullcut rein! :heul3: Der motor mit Turbo alles im allen so 10000Eur |
echt ? is ja geil ! Da sieht man mal, wie effektiv das HP Kit mit dem LLK ist !
Gruß Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ja weiss ich hab auch schon was unternommen. |
Zitat:
|
Zitat:
:top: hält bestimmt besser als meine kabelbinderkonstruktion :ass2: |
Zitat:
|
Dann bin ich ja beruhigt! :confused: Ich dachte das nicht als Scherz!
|
außerdem haben wir leds um die schläusche gelegt damit sie besser halten ;) wenn schon dann wenigstens leuchtend kaputt gehen , kata kommst du mit am week zum supi treffen ?
|
schbassd! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |