![]() |
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
:huepf:
|
up...
date :D kursiv = neuer Preis Turboknie - 110€ 440er Düsen - 30€ GAT mit Papieren - 80€ Oil Catch Tank mit Schläuchen - 10€ (fest) Getriebe - 400€ Diff - 80€ VDO Öltemperaturanzeige - 45€ VDO Öldruck inkl. LED - 70€ STRi AGT-Anzeige - 70€ Ladedruckanzeige - 35€ Anzeigenhalter - 10€ Domstrebe vorne - 80€ Sandwichplatte Ölfilter - 20€ Klimabedienteil - 85€ Lederp. hinten beide - 25€ Dachhimmel hinten - 20€ Targahimmel - 20€ Schlauch vor 3000er - 10€ Akkordeon - 75€ 3000er - 10€ Flexschlauch am 3000er - 10€ Rohr vor 3000er - 10€ Gurtführungen blau, top Zustand! - 65€ Fach vor Bonbonfach - 5€ Sack Handbremse blau - 15€ Ansaugkrümmer - 20€ ISC - 50€ Nockenwellensensor - 20€ Hitzeschutz Lader - 10€ Zündkabel - 10€ Ladeluftschlauch "RepSet" - 25€ Innenspiegel - 15€ Edelstahlblende Kombi - 40€ NEU dazu: Aussenspiegel, blau, komplett - 45€ - Arm rechts gerissen wie immer: ohne Versand :) |
hast mal nen bild vom oil catchtank??
|
so fix nur ein Altes, aber ich mach bei nächster Gelegenheit bessere:
![]() |
Nehm ich rest regeln wir per pn ;-) ich schreib dir heute abend
|
Leutz, macht mir Angebote! Wenn ihr was brauchen könntet oder haben wollt und euch mein Preis zu hoch ist -> melden :) aber aufm Teppich bleiben bitte ;)
Ich will von dem Geraffel eigentlich nix wegwerfen. Aber das Meiste brauch ich einfach nicht... und alles werde ich sicher nicht aufheben ;) Alles was blau ist oder Turbo-spezifisch geht dann in die Tonne! |
Ai Tech Blow Off noch da?
|
das ist schon weg :)
|
Post hat heute geschlossen... 3 Pakete warten also auf morgen...
|
für weitere Teile gibts nen neuen Thread! :) mit gesenkten Preisen!
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46296 Hier also bitte keine Fragen nach Teilen stellen. Die Karosse ist (noch) da, wird aber demnächst entsorgt. Was im neuen Thread nicht steht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht(mehr) zu haben sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |