![]() |
AW: Treffen Bayern 2012
wenn die Baustelle da immer noch is... jau, stimmt :-/
|
hat jemand vielleicht noch nen rücksitz-gurt? also nicht der mittlere sondern nen rechten oder linken, mit gurtstrafferrolle?
seh gerade dass meiner die besten zeiten hinter sich hat. und sone schonerkappe für den beifahrer-kotflügel. diese plastikabdeckkappe. die fehlt bei mir. falls jemand sowas hat, könnt er mir das zum supratreffen mitbringen? mir halt vorher bescheid sagen, was er dafür haben will. wäre cool. mfg stephan |
Nimmt mich jemand mit sein Auto mit bei der Ausfahrt?
Dann muss ich ned mitn Moped mit fahren.. :D Jemand aus Regensburger Richtung? |
hi Tyandriel, bin leider selten hier im forum, aber ich werds mir mal einplanen zum treffen zu kommen. hoffe kommt nix dazwischen. vielleicht sehe ich ja "alte " gesichter.:lui: grüße dirk
|
Oi, schick.
Eine B+M oder Wektor? |
Hallo nano!
Klar, wär toll, wenn es klappt und Du auch kommen kannst :winky: @Rest: erst 3 Rückmeldungen... wär toll, wenn ihr euch melden könntet, dann macht ihr mir das Leben leichter und damit das Treffen besser ;) |
@Tyandriel: du hast PN.
Zitat:
Behelfsspur gibts über die Wiese, kann man also fahren. Ansonsten: Bernau-Felden. Ist für uns genauso leicht zu erreichen. |
Zitat:
Ich steh dann ab 10:45 in Sauerlach würdet ihr kurz zum Parkplatz raus Fahren und mich auflesen ? Wäre Ausfahrt Sauerlach Richtig Wolfratshausen 500 Meter Rechts kleiner Parkplatz :huepf: Am Standstreifen möchte ich lieber nicht warten bei den vielen Irren die so unterwegs sind :heul2: |
@ Leute aus Richtung Chiemsee: Dann treffen wir uns an der Tankstellen gegen 10uhr (ich hoffe ich schaffe es pünktlich aber zu 95% ja).
@Robert: Ich hoffe wir denken dran, also normal ist das kein Problem. |
Zitat:
supra-fan kommt erst so auf 11:00 zur tankstelle und ich werd wahrscheinlich erst in ro dazustoßen Ansonsten fahren wir allein |
kann mir mal bitte jemand die pm vom tyandriel weiterleiten
|
ah okay koennen natuerluch auch um 11 machen wegen meiner
muesst ihr nur bescheid geben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schick Dir und Fan morgen noch ne PN :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |