Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Neuer Kraftstoff Super E10 Motorschäden!!!!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35161)

Andreas-M 03.03.2011 16:48

AW: Neuer Kraftstoff Super E10 Motorschäden!!!!!!!!

gut das die leute das mehr oder weniger absichtlich boykottieren.

aber wie da schon geschrieben steht, der stramm angezogene preis wird nicht um das sinken, um was er wegen dem E10 hochgepuscht wurde. :o

gitplayer 03.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von MK4 Racer 87 (Beitrag 536956)
100punkte!
gestern abend ist in den nachrichten gekommen, das die grünen das anzweifeln!

Die Grünen springen nur auf nen Zug auf. Lasst euch nicht verarschen. Denen geht's nicht um die Sache, siehe S21.

Benjaminvegeta 03.03.2011 16:53

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 537011)
Die Grünen springen nur auf nen Zug auf. Lasst euch nicht verarschen. Denen geht's nicht um die Sache, siehe S21.

Schon klar, dass die nur aufspringen, aber jede Stimme im Bundestag gegen e10 ist für mich herzlich willkommen :wny:

gitplayer 03.03.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 537015)
Schon klar, dass die nur aufspringen, aber jede Stimme im Bundestag gegen e10 ist für mich herzlich willkommen :wny:

Aber nicht von den Grünen! Diese deutschenfeindliche Multikulti-Arschlochpartei kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Vor allen Dingen kommen die JETZT damit, wo die VERBRAUCHER den Stein ins Rollen gebracht haben. Die brauchen wir nicht!
Hintenrum treten sie uns sowieso wieder ins Gesicht.

Ich werde am 27. tatsächlich meine Prinzipien über Bord werfen und wählen gehen, aber nur um Dunkelrot-Rot-Grün in BW zu verhindern!

Tyandriel 03.03.2011 16:55

nur nicht Nachlassen mit dem Boykott, bis sich was in die gewünschte Richtung tut.

MK4 Racer 87 03.03.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 536998)
Biosprit Einführung vorerst gestoppt:

http://web.de/magazine/auto/verkehr-...-gestoppt.html

also solangsam habe ich das gefühl das die bürger aufwachen und nicht mehr alles mit sich machen lassen;) macht weiter so! sollen doch die politiker den sche.. e10 dreck tanken und ihre autos verrecken;)

Damon 03.03.2011 18:09

Zitat:

Zitat von MK4 Racer 87 (Beitrag 537027)
also solangsam habe ich das gefühl das die bürger aufwachen und nicht mehr alles mit sich machen lassen;) macht weiter so! sollen doch die politiker den sche.. e10 dreck tanken und ihre autos verrecken;)

Politik und Mineralölindustrie schieben sich jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zu. Aber das Gesetz kommt ja aus der Politik! Allso haben die auch die verdammte Aufklärungspflicht! Aber ich tanke diesen Scheiß sowieso nicht, egal was die uns für ein Märchen auftischen wollen!:rowdy:

Damon 03.03.2011 18:10

Zitat:

Zitat von MK4 Racer 87 (Beitrag 537027)

gitplayer 03.03.2011 18:17

Man hat niemanden gefragt, ob man das will, wurde einfach gemacht.

Die angeblichen Vorteile (Co2 Reduktion, Unabhängigkeit von Importen) sind in keiner Studie nachgewiesen worden!

Dagegen besteht der Verdacht, daß bei der Verbrennung Blausäure entsteht. Weiterhin steigt der Verbrauch um 3% und es ist in der Herstellung teurer.

Unter'm Strich also keine Vorteile, aber etliche Nachteile.

Aber wie sagte Kohl mal: Volksentscheidung über zur Euro-Einführung gab's nicht, weil die Bürger dagegen gestimmt hätten.

Tja, so kann man's natürlich auch machen.

Tyandriel 03.03.2011 18:24

ich bin gespannt, wie es weitergeht

MK4 Racer 87 03.03.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 537055)
ich bin gespannt, wie es weitergeht

Die ganze Bagage der Koalition darin ertränken, dann hätte das Zeug einen Nutzen.

gitplayer 03.03.2011 18:52

Kannst davon ausgehen, daß das alle Parteien durchgedrückt hätten.

Tyandriel 03.03.2011 19:00

klar hättense das. Das Problem am Regieren is imho nich, ne richtige Entscheidung zu treffen, sondern vor den Lobbies gefeit zu sein. Und die Eier in der Hose zu haben, fürs Volk zu arbeiten anstatt für den, der am lautesten schreit.

BAD_SUPRA 03.03.2011 19:45

E10 bringt kein Erfolg, darum soll es wieder abgeschafft werden, das alte Super wird natürlich aber drastisch weiter steigen :feature:

Toyota Supra 03.03.2011 22:33

So ist's richtig.:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.