![]() |
AW: Meine Lady ganz oder in Teilen
T04E Turbo Kit für 400-550PS dabei Turbo, Krümmer, Wastgate, Dowpipe alle Ölanschlüsse und AdapterPlatte für Turbo-Krümmer, PnP 255Walbro Benzinpumpe, AEM Lambda € 1100 ( reserviert )
Heckspoiler Carbon € 360 ( reserviert ) Motordichtsatz von Eristic mit Kork Ölwannendichtung usw. € 110 Motorhalter so gut wie neu €140 Motorhaube ohne Lack €90 Orgi Wasserpumpe € 45 Orgi Zündverteiler € 45 Lichtmaschine € 60 Apexi Luftfilter €95 Visco Lüfter €35 Orgi Ansaugbrücke ober und Unterteil €60 Orgi Klimakühler €35 Orgi Schwungscheibe gefunden 66€ Aktiv Kohle Filter 30€ |
Kannst du mir mal Bilder vom Apexi Luffi machen?
Und in etwa die Maße sagen? Ich bräuchte nen recht kleinen Luffi, scheiss zugebaute Kisten immer :weird: |
![]() Maße bekommst sobalt ich wieder zu hause bin |
Ok, sieht von der Form her gut aus.
Ich reserviere den mal für mich, wir reden heute Abend nochmal :top: |
Alles klar die Abdeckung habe ich glaub auch noch
|
Das wäre natürlich wunderbar.
|
Ich Suche sie morgen dann gebe ich dir Bescheid
|
Motordichtsatz von Eristic mit Kork Ölwannendichtung usw. € 110
Motorhalter so gut wie neu €140 Motorhaube ohne Lack €90 Orgi Wasserpumpe € 45 Orgi Zündverteiler € 45 Lichtmaschine € 60 Visco Lüfter €35 Orgi Ansaugbrücke ober und Unterteil €60 Orgi Klimakühler €35 Orgi Schwungscheibe gefunden 66€ Aktiv Kohle Filter 30€ Alles VHB |
Motordichtsatz von Eristic mit Kork Ölwannendichtung usw. € 110
Motorhaube ohne Lack €90 Orgi Wasserpumpe € 45 Orgi Zündverteiler € 45 Lichtmaschine € 60 Visco Lüfter €35 Orgi Ansaugbrücke ober und Unterteil €60 Orgi Klimakühler €35 Orgi Schwungscheibe 60€ Aktiv Kohle Filter 30€ |
Mit "zündverteiler" meinste wohl den Nockenwellen-Pos.-Geber oder?
Ist der in Ordnung, und der Plastikstecker noch ganz und nix dran abgebrochen? |
Motordichtsatz für 100€ inkl Versand?
|
Motorhaube ohne Lack €90
Orgi Wasserpumpe € 45 Orgi Zündverteiler € 45 Lichtmaschine € 60 Visco Lüfter €35 Orgi Ansaugbrücke ober und Unterteil €60 Orgi Klimakühler €35 Orgi Schwungscheibe 60€ Aktiv Kohle Filter 30€ Alles muss weg und alles VHB |
Orgi Ansaugbrücke ober und Unterteil mit 3000 Rohr €60
VHB |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |