Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel 2004 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3106)

bitsnake 07.02.2004 18:40

wär schön wenn ihr für mich mal kurz was zum Ablauf schreibt.
... und alle anderen wo letztes Jahr noch nicht dabei waren.

Bis Kassel hab ich´s ja auch nicht so weit

Molto 07.02.2004 19:06

Einfach kommen und überaschen lassen.
Wird geil wirst sehen.
Viele Supras
Evt. auch wieder Teileverkauf
Fotshooting
Viel ratschen über Supras und anderes.
usw usw
Und vorallem Onkel Willi

Gruß Molto

bitsnake 07.02.2004 19:17

könnt ihr was empfehlen wegen übernachtung ?

Molto 07.02.2004 19:23

Da fragst du am besten unseren
Onkel Willi.

Warscheinlich kannst du in Willi seiner Halle übernachten,mußt nur ein Schlafsack mitbringen und evt eine Unterlage damit es nicht zu hart wird am Hintern,aber die halle ist beheizt

Oder schlaf in deiner Supra,daß geht zur Not auch

Gruß Molto

bitsnake 07.02.2004 19:25

das passt schon, bin dabei !!

Willi Thiele 07.02.2004 20:58

treffen in Kassel

bring Schlafsack mit und was zum Grillen (wie letztes Jahr ) alles andere ist vorhanden und wird gestellt.Ob brötchen Salate oder Frühstück ich besorg alles ,fast alles .Vor allem gute Laune mitbringen.Ich hoffe es wird auch dieses Jahr so toll wie voriges und wenns mehr werden ,geh ich einfach heim .War Stress ohne ende und gab viel Hilfe von so manchen die da waren .Schöne Gemeinschaft .
Last doch die Toyos auch muß ja nicht alles Supra sein ,paar Celicas oder so fallen gar nicht auf .Hauptsache FUN

sar@Supra 07.02.2004 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Molto

Oder schlaf in deiner Supra,daß geht zur Not auch

Gruß Molto

hihi,

jaja, in der supi pennen:D drinnen war aber warm:D zwar nen bischen laut *HIHI*:D

aber es wird bestimmt hammer, hoffe diesesmal nico als beifahrer zu haben:p

Willi Thiele 08.02.2004 15:20

treffen in Kassel

Zitat:

Original geschrieben von sar@Supra
hihi,

jaja, in der supi pennen:D drinnen war aber warm:D zwar nen bischen laut *HIHI*:D

aber es wird bestimmt hammer, hoffe diesesmal nico als beifahrer zu haben:p

Nix da will Supras sehen ,jeder nimmt seine oder doppelten Betrag

SupraSport 10.02.2004 09:38

wie gestern tel. besprochen BIN DABEI !!! Hoffentlich mit meiner Supi .... :dusel:

svenska 10.02.2004 11:14

wenn alles klappt bring ich nen Kumpel mit, mit eirner sehr schön erhaltenen Celica Supra von eh 82 oder 84 weiß nimmer, aber rot und schön ist sie :D .
Mal sehen, ich denke Frankyboy wird dieses mal auch wieder dabei sein, diesmal hoffentlich nicht als mein Beifahrer sondern mit eigener Tuning-Supra. Und evtl. noch 2-3 andere. Realistisch würde ich sagen 4 Autos von der Nürnberger Crew. Quatsch, 5 mit Unique.

Wo ich gerade am schreiben bin, hättet ihr evtl. Interesse an einem Fernost-Sportwagen-Treffen? Nicht unbedingt diesen Sommer aber nächsten auf jeden Fall (bei Interesse). Ich würde die kompletten Nissan 200SX, 280ZX, 300ZX (Z31,Z32), 350Z leute einladen. Dazu kämen sicherlich noch Honda S 2000, Toyota Supra (meine zumindest), Celica, MR2 und auch Hyundai Coupe, Subaru SVX und was sonst noch aus dem Osten kommt.
Wäre höchstwahrscheinlich Nähe Nürnberg auf einem Firmengelände, oder an einem Hotel. Schöne Corso-Fahrt durch die fränkische Schweiz oder die Oberpfalz, evtl. mit Besichtigung von Höhlen oder sowas. Ich suche auch schon lange ne Möglichkeit für ne 1/4 Meile, aber das bleibt bestimmt nur ein Wunschtraum, LEIDER.

grüsse
svenska

sumi88 10.02.2004 11:38

Zitat:

Original geschrieben von SupraSport
wie gestern tel. besprochen BIN DABEI !!! Hoffentlich mit meiner Supi .... :dusel:
@ Christian,

Du wirst doch nicht noch 6 Monate brauchen
um Deine Kiste fertig zu haben.??:haeh:

Also mach hin und bummel nicht.;)

Gruß sumi88;)

Jaco 10.02.2004 12:11

Zitat:

Original geschrieben von SupraSport
dito :D

Kommt eigentlich jemand mit aus der CH?

Dark Shadow 10.02.2004 12:19

wenn nicht irgendwas verreckt, wie Getriebe, Diff... werd ich wohl da sein! :D
Eines von beiden wird wohl zwischenzeitlich verrecken, hab da bissi Spiel beim Lastwechsel!

Hey Svenska willst diesmal bei mir mitfahren? Wär kein Thema,
allerdings wird dann der Motor eingefahren sein und ich werd nicht benzinsparend fahren, wenn ich schonmal auf der Bahn bin! :D

antibrain 10.02.2004 12:51

..vllt. lieber das Mittellager der Kardanwelle tauschen!?

SupraSport 10.02.2004 14:09

@Sumi

ich werd alles versuchen, aber im Moment sind meine zeitlichen und finanziellen Prioritäten anders verteilt. Für den Motor haben wir nun endlich die passende Kurbelwelle, also wenns garnicht geht pack ich den Motor innen Transporter und stell ihn hin ;)

Gruß Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.