![]() |
AW: 2. Treffen - Nord
Zitat:
Natürlich nicht als Freifahrtsschein zum Abschuss gemeint. |
Na mal sehen, irgendwie kommt man schon nach hause. :D
So, und da wir bei torsten heute noch ein wenig mehr platz geschaffen haben, hab ich so ganz nebenbei um den vorurteilen gerecht zu werden als holländer endlich auch mal nen wohnwagen am haken gehabt. :boah: :undweg: Auch wenns nur 1x quer übern hof war. :D ![]() |
Hey,
...ich komme Samstag direkt nach der Nachtschicht mit begleitung... ...und einen Salat bringen wir auch mit ...einen GROSSEN Salat nätürlich... ....bräuchte dann auch noch die adresse... gruß Iceman |
habe noch nagelneue plasmascheiben,speedhut,black 320 KM/h zu verkaufen,soll ich die mitbringen??
|
Zitat:
|
so supra wird leider nicht passend fertig... dafür habe ich gerade mal meine Duplexanlage an meinen alltagswagen gebaut, man macht der jetzt nen lärm:loveyou:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die rostet vor sich hin und wartet auf ne freie halle...........aber selbst bei sonneneinstrahlung wird die nicht schrumpfen |
da ja die gesammte Supra Erfahrung versammelt sein wird, würde sich jemand mal mein Leerlaufproblem anschauen :engel:
|
dann schaun wir mal
|
whow !!!! das wird ja wirklich ein richtig großes Treffen beim Torsten...
und so wie es aussieht spielt der Wettergott auch mit...was will man mehr wir werden Samstag vormittags eintreffen,vielleicht auch früher,damits auch ein Parkplatz gibt :o |
.jau,....freu mich auch schon tierisch:dd:
|
Zitat:
über Oldenburg eine gewaltiges Licht schimmern wird.:D:D:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |