![]() |
AW: Motor läuft aber.....
So, bin jetz mit der Lady für ein paar Tage nach Passau gefahren und wieder zurück. In Passau und Umgebung auch ein bisschen herumgedüst.
Soweit sieht alles ganz gut aus, nur riecht sie eben noch nach Kühlwasser wenn sie warm ist und im Leerlauf da steht. Riecht sowohl von aussen, als auch innen wenn ich die Lüftung an habe. Wasserfall habe ich keinen hinterm Armaturenbrett, Wasser ging nur einmal ganz wenig ab, und als ich heute wieder hier angekommen bin war der Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter leicht erhöht, hat aber nix aus dem Behälter rausgedrückt. Wird also schon passen. Ansonsten lief sie komplett ohne zicken zu machen und schnurrt wie ein Kätzchen. Leistung könnte mehr sein aber das ist ja immer so. Am 1.Juli muss ich zur Geräuschmessung per Durchfahrt, und dann sollte die Blitz auch eingetragen sein. Danach fliegt die der originale KAT raus und dann kommt mal ein 100zeller rein, das sollte auch noch bisschen mehr Leistung bringen. |
...................und es hört einfach nicht auf....................
Bin mit der Supra in die Werkstatt gefahren um ein Birnchen hinten auszuwechseln. Tja, leider keine passende Lampe da. Egal. ...Als ich dann so neben dem Auto stand und gemütlich eine geraucht hab, denk ich mir..........was ist denn das für ein Fleck da im Beifahrerfussraum. Auf den Teppich gefasst und.........nasse Finger gehabt, dran gerochen,.........KÜHLWASSER!!!!! Super. Heizungskühkler defekt. Hab ihn jetzt mit nem Schlauch kurzgeschlossen. Dann geht halt die scheiss Heizung jetzt nicht. Ist eh ständig zu heiss in der Kiste. Hab grad mal nachgeschaut was das Teil kostet.......... da ziehts Dir die Latschen aus...... 467€ |
Bist aber schon sicher dass es der Heizkühler ist, oder? Hatte auch nen nassen Fussraum, aber da war es der Heizungsschlauch der auf der Fahrerseite hinein geht.
|
Keine Ahnung,.....
ich werde aber die beiden kleinen Schläuche auf jedenfall noch kontrollieren. |
wenns der heizungswärmetauscher ist, ist nicht nur der preis das ärgerliche (wenn man denn nen neuen will), sondern noch ärgerlicher der austausch. dazu muß das gesamte armaturenbrett raus. sonst ist da kein rankommen...
|
Zitat:
Ach Uli, kannst dich dran erinnern, was ich zu dir in Traunstein gesagt habe? Manchmal hasse ich es, recht zu haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |