![]() |
Ach ja:
Zitat:
|
Also wenn´s denn irgendwann funktioniert nehm ich auch eine.
|
@zool:
jaja mach mich ruhig nieder :D so viel kann man ja gar nich falsch machen.... naja, das hat bei mir nix zu sagen :p werde dann sehnsüchtig auf den paket-onkel warten ;) danke! :top: |
|
:beten:
sieht ja geil aus. Gruss Bleifuss |
bestell ich sofort. die drei knöpfe version. wo , wie ???????
|
"drei knöpfe version" ...? die is mir neu :D
gibt nur 2 (1x rauf, 1x runter) oder 4 (für jeden gang jeweils 1 knopf), wenn überhaupt. jeweils plus nen schalter zum wechseln zwischen manuell <-> automatik. heut abend oder morgen werd ich noch einen (hoffentlich letzten) test mit der TipTronic-variante fahren :) |
Betet das es funzt :D
|
das mit dem beten müssen wir wohl noch ein bisschen üben, wie's aussieht... :(
@zool: hast pm |
uaaaaaaaaaaaaaah, ich mein doch die zwei knopf version ....:D
|
also wenn man einen knopf für rauf und einen knopf für runter und einen knopf für ein-/ausschalten braucht, sind es laut meiner rechnung immernoch 3 knöpfe... oder?
:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: |
:winky:
Auch 3 haben will:D Gruss Bleifuss |
@cyberbob:
:D klugscheißer ;) :p zur bedienung braucht man da aber nur 2... :form: können's auch so machen, dass beim hochschalten über den 4. hinaus automatisch zur automatik gewechselt wird, hehe :D und sobald man einen der zwei knöpfe drückt, wird wieder auf TipTronic-betrieb umgeschaltet ;) :p |
gibts was neues? was ist denn letzter stand?
|
und?
gibt es jetzt schon eine zu kaufen hab ja jetzt auch ne opa supra da wäre so ein teil nicht schlecht:D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |