![]() |
AW: Karren-Showroom
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Neue Bilder =)
|
|
Zitat:
![]() Das wäre dann meine :wipp: |
Irgentwie schläft das hier ein wenig ein.:mnih:
Das sind doch nicht alle Supras oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich leider dieses Jahr noch nicht zu eigenen Fotos gekommen bin, poste ich Bilder die andere Leute gemcht haben von meiner Lady, Danke!
|
|
auch mal ein Bild von meiner Lady, taufrisch... meine herrliche Aussicht aus meinem Küchenfenster! Zaubert mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht!
![]() nur einsteigen trau ich mich wahrscheinlich nachher nich. *hot* |
ja ne, is klar. son GTO is ja kein Pappenstiel! Muss man schon was für hinblättern!
zomfg |
Zitat:
:bleifuss: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
die "weiblichen" Rundungen sehen ja wirklich beeindruckend aus...:engel:
ernsthaft,Guido echt Spitzenarbeit :top: mach bitte nur nicht so ein knüppelhartes Fahrwerk rein...sonst hast du nicht lange freude dran...ach was erzähl ich dir...weist du doch auch :wipp: Dann bekommt dich ja jetzt deine Familie endlich wieder öfter zu sehen...:hardy: |
...danke Uwe für die Blumen:loveyou:,...freu mich auch wie ein kleines Kind:dd:....bin Pfingsten 400 km gefahren und hatte technisch schon mal nix auszusetzen:top:, naja wirklich fertig ist sie ja noch nicht......sind noch viele Details die gemacht werden müssen....Naja und zum Fahrwerk......hoffe das K-sport is nicht zu hart ...liegt nämlich schon hier:engel2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |