![]() |
AW: Kennzeichenhalter Sammelfred
bitte weiterführen
3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...paket!? 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen |
bitte weiterführen
3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...paket!? 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen |
...Ihr macht es mir wirklich nicht leicht:heul2::....benötige natürlich auch noch teils eure adresse zum verschicken:
bitte weiterführen 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen |
update
3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand...bez. 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen 13. Supra MkIII 2x bez 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen Adressen nicht vergessen!!!!!!!!!!!! |
SODELE DIE ERSTEN PÄCKCHEN SIND RAUS
update 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez wech! 6. RedSea 4xVersand...bez. 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen wech! 13. Supra MkIII 2x bez 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. wech! 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen Denkt an Eure Adressen!!!!!!!!!!! |
die post war da.....
was soll ich sagen....3x super!!! Super Idee Super Cool Super Guido :top: |
SODELE DIE NÄCHSTEN SIND RAUS
update 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez wech! 6. RedSea 4xVersand...bez.wech! 7. Schreinerjan 2x Versand bez wech! 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen wech! 13. Supra MkIII 2x bez wech! 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen wech! 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. wech! 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen Wech! 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. wech! 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen Wech! wäre gut zu erfahren ob unsere Ausländer ne deutsche versand addi haben oder in welches land ich schicken darf,..dann kann ich mich nach den kosten informieren.... @suprawilli: Danke für die Blumen ,..freut mich das es dir gefällt:top: |
Meine sind auch da!
Schönen Dank nochmal..... |
Zitat:
|
Meine sind heut ebenfalls angekommen.. :form:
Danke nochmal für alles und war echt ne Super Idee :dd: bis dann Gruß Jogi |
meine noch nicht :heul3: - und grad heute wärs so passend gewesen :mnih:
|
...mensch willy,...tut mir leid aber heute kommts garantiert,...is ja schon seid dem 16. unterwegs,...
|
Päckchen dauern immer länger als Pakete. Hatte da schon bis zu 5 Tagen Laufzeit :mnih:
|
Meine sind heute auch angekommen :top:
Auch von mir nochmal ein :danke: |
jupp - meine sind jetzt auch da. Jetzt brauch ich nur noch neue Kennzeichen, meine sehen inzwischen richtig sch.... aus, im Vergleich zum aufwändig aufbereiteten Rest des Wagens.
Bekommt man neue Kennzeichen problemlos, oder zicken die auf'm Amt da irgendwir rum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |