![]() |
AW: Schweizer treffen
hallo
@venom1981 danke erstmal für den ausgang am abend in urdorf und wie versprochen wirst du an einem wochenende vorbeikommen. wie kann ich die videos anschauen.. mir windows media player gehts nicht. gruss dusko p.s.: was heisst venom? |
Zitat:
Die Vids sollten eigentlich mit dem MediaPlayer abspielbar sein... Vielleicht fehlen Dir und Daniel ja bloss die Codecs. Einfach mal das "Tsunami Filter Pack" downloaden und installieren, da sind alle Codecs drin wos gibt Venom ist die englische Bezeichnung für Gift von Reptilien, Insekten etc. Den Namen hab ich durch mein "Haustier" und mehrfache Bekanntschaft mir ihrem Gift gemacht: ![]() |
morgen
ja, es war gut :) ist irgendwie cool, wenn alle auf einen warten :D aber ich möcht mich nochmal entschuldigen. die verschiedensten umstände führen halt zu unplannmässig zeitveränderungen...:) trotzdem war das mini-treffen noch schön. die supra von KoQ läuft wie'n uhrwerk und ja, ausgang am abend war auch :top: ich hab von den süssigkeiten immer noch vorig :D und äh, das ist dein haustier?: Zitat:
gruss HE-MAN |
gibts eigentlich noch mehr bilder?
:winky: |
Zitat:
gruss dusko |
nein, ich will bilder! :heule:
|
ha kei bildli, suscht niemert eini cam debi gha?
|
Hmm, Höfix war doch der Japaner des Tages? Möge er seine Werke veröffentlichen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |