![]() |
hab gestern die wetterprognose ein bisschen studiert.ab montag bis mittwoch wird das wetter nicht so mitmachen....das heisst regen,kalt,nass,einfach kacka!!!
ab donnerstag sollte es wärmer werden,so um die 25°C....hoffe dass es bis samstag und sonntag hält und kein tropfen wasser runterkommt. |
Hoi zämme
moin was findet am fr statt, ich hätt am fr au chli zit
sa und so leider schaffe muss , scho krach mitem chef ha ... so e shit lg supralord |
supralord
am freitag gibts 'nen gemütlichen aben, ausgang und fussball oder so...
|
Wichtig
ich bitte alle, die noch nicht auf meine PN's (die ich natürlich umsonst und nur aus spass schreibe) geantwortet haben, zurück zu schreiben!
gruss HE-MAN |
hab heute die wetterprognose für den samstag gesehen.......ab donnerstag wird es schön.....am freitag und samstag werden es 25°C und sonnenschein!!!!!
hoffe prognose stimmt so..... |
ja, das wetter soll top werden!!!!! :bleifuss:
@he-man: wegen mails......rade, mike, silent und ich kommen freitag abend wenn wir nicht im zelt pennen müssen ;) sonst samstag früh |
btw: mir ist eigentlich egal wer gewinnt solange wir es sind :form:
|
Ihr dürft die Aufstellung wieder ändern, da ich leider nicht kommen kann.
|
Mich zwickts ein bischen im linken Knie. Ich entscheide vor Ort, ob ich spiele oder nicht.
|
na klasse, dann können wir es ja gleich absagen! :heul3:
@He-man: müsen halt die tore etwas zusammenziehen :D:D |
Bleifuss;
Ach komm, dann weisst du wenigstens obs hällt, und falls nicht auch gleich wo das Problem lag.. :D Du sparrsz dir also die Ungewissheit und mühsame Arztbesuche.. :D |
Das Ziel für mich ist einfach folgendes: nächsten Sonntag, 18. Juni will ich schmerzfrei mein Motorrad besteigen um damit gemütlich gegen Holland ans MotoGP-Rennen zu gleiten :asia:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich spiel dann Schiedsrichter.... vom Feldrand aus :ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |