![]() |
aber die falsche route trotzdem, glaub mir.... :top:
|
ich fahr demn Geruch nach ,Essen riech ich meilenweit :top: :fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne aber andere.... :winky: |
also wegen termin, ich schrieb 9.10. und 11. ja, aber die meisten kommen eh so am 10. um mittag herum. am freitag wirds eher gemütlich zu und her gehen da wir am samstag morgen noch einige dinge zu erledigen haben...
salve... @mmathe, notiert :top: |
bin auch dabei....wenn nix schief geht.....
also 2 personen + 1 supra :wipp: |
@nik-o
notiert :top: wegen anzahl personen muss ich noch nichts wissen, es bekommt dann jeder 'ne PN betreffend dem und noch anderen dingen... gruss HE-MAN |
na gut - überredet.... :D
|
fussballspiel
neuer thread erstellt, anmeldung zum fussball-event! HIER GEHTS LANG...
auch auf der ersten seite verlinkt... gruss HE-MAN |
ich würde aber nur zwei teams machen, das is besser
|
es kommt drauf an wieviel wir sind. ich glaube schlussendlich werdens eh nur zwei teams, aber ich halte einfach mal die möglichkeit offen. und wer weiss vielleicht meldet sich der vom "saab-forum" noch... ;)
|
mit nem saab team?
naja ich würd diesmal drauf achten dass nur die supra fahrer spielen und evtl noch paar die halt im forum ihren müll posten wie spiderman oder rade...sonst isses dumm.....man will ja was zum lachen haben :D |
ich hab einen aus'nem saab-forum ange-pn't betreffend saab-supra-treff-kick, aber irgendwie will/soll/haltetsnichtfürnötig/kann er mir nicht zurückschreiben. bin es leid den leuten nachzulaufen, d.h. wird vermutlich eh wieder ein reines supra-forum-spiel. :top: und da schauen wir schon, dass die spieler auch im forum AKTIV sind...
|
aber eigentlich wirds ja langweilig oder? also ich weiß ja schon wer gewinnt.......:D
|
das ist mir auch schon klar, aber wir sehen noch wer sich anmeldet, dann machen wir uns einen fairen gegner :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |