![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie jetzt torsten???
dann wirds wohl doch nichts mit quatschen?
|
kann ja am montag nach halle kommen auf meiner rücktour nach oldenburg, eventuell kommt ja bax auch .
mfg gmturbo |
hmm
glaub da müssen wir vorher nochmal telefonieren. glaube da war familie angesagt.
|
jup, rufe dich sonntag abend mal an.
|
So, ich hab mit der Regierung verhandelt und kann auch nach Hannover.
Ich versuche dann mal, den Windschatten zu Grizzly nicht zu verlieren... MfG Michael Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist ( Es wird schönes Wetter!!!) Axel Blackdevil Phönix evtl. Supra_MA70 mit ohne Supra Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne Amtrack mit 2 Beifahrern supra-normen Tiger654654 mi-s2803 |
Zitat:
Wenn ihm wieder nen Kolben durchschmort, dann ist das garnichtmal soooo schwer :D |
Werde auch kommen allerdings ohne Supra! Werde den Beifahrersitz vom Blackdevil warmhalten! Wenn ich Ihn den mal erreiche!
@Blackdevil Kannst ja mal durchrufen! MfG Kalle |
wenn es Samstagmorgen schüttet kann man sich ja bei MC doof treffen sind wir im trockenen
|
So werde dann auch mal aus dem schönen Wiesbaden vorbei kommen. :loveyou:
Hoffe Dirty Elch weiß wo es lang geht. |
wir tgreffen uns um 9.00 Uhr Raststätte Göttingen oder fahrt ihr auch A2
langsam wirds voll |
Mahlzeit. Habe heute um 18.30 Uhr meinen Zlinderkopf wiederbekommen. So ein mist aber auch. Konnte die ganzte Zeit nichts an meiner Lady machen, da irgendwie alle was von mir wollten. Aber egal. Ich mach jetzt erstmal ne Nachtschicht bis morgen Abend. Hoffentlich bekomme ich sie zum Laufen. Denn mit dem Waggen meiner Frau möchte ich die Strecke nicht fahren. Der macht so komische Geräusche. Aber mal sehn. Erstmal meine Lady, dann der Wagen von meiner Frau. :engel:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |