![]() |
awa spinnste........das war anders....hab den einen japaner von der raststätte geschnapppt und hab ihn aufn ferngesteuertes auto gebunden.......jaa.....und dann..... :ass2:
|
Zitat:
Nagut... du besorgst cam und ich film... :bleifuss: :hph: PS: ich stimme auch für die 10 extra cm.. die werd ich mir leisten können ;) Die schweizer solln erstmal zeigen, daß sie kicken können :D |
ohman....dann film aber bitte nicht mehr auf pause ;)
ich glaub die schweizer gewinnen weil wir nur zu dritt auflaufen.........wer is noch dabei beim hinspiel? boostie? als vogelscheuche in der abwehr? :loveyou: |
Zitat:
|
ich hock mich mitm luftgewehr neben den platz, dann werde ich halt für chancenausgleich sorgen :engel:
|
chur?.......also wir deutschen sprechen das so aus: KUHR........aaber für die schweizer version kannste dich gerne mal an den kilu wenden :D[/quote]
loooool das isch emu huerä guät u wird mir ä risä huerä mega giga chiubi gä.emu we dir nume z dritt chömmet cho schutte de bruche mir nume dr bleifuess im goal u de ch dr räschtä nähmlich scho hinger z bier :ass2: |
LOOOOL @ kilu :bleifuss: :loveyou:
neneneneeee so einfachmachen wir euch das nicht......wir gewinnen auch zu dritt wenns sein muss btw: todes ROFL@phlo |
Zitat:
|
derhat gesagt deine mutter arbeitet im fischladen......als geruch!
dafür solltest du ihn beim spiel umnieten! :form: |
A.S.H.O.H :anali:
ja sag das nur sonnst bist auf einmal noch total alleine :undweg: :heule: |
is doch nur spass....aber jetzt gudd.......
was heißt A.S.H.O.H ? |
Zitat:
|
Pffff, aha :top: A.S.H.O.H.
|
haut alle ab :rowdy:
|
kannst ja noch überall bei punkt ein buchstabe rein setzen das siest du es was es heisst? :eieiei:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |