![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ja zum beispiel :D
|
aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich noch nichma geguckt wo das steuergerät verbaut is :doof:
|
Hinter'm Handschuhfach.
Kauft euch diese Zwischenstecker, da könnt ihr vorher alles einlöten, und müßt das dann nur noch zwischen ECU udn kabelbaum stecken. Erstens geht das besser, als im Auto zu löten und zweitens bleibt so der Kabelbaum intakt. |
oh das is jut. .das hatte ich schon 20 mal draußen :winky:
|
Zitat:
na das sollte man schon wissen ;) aber nun weisst es ja! hm morgen mal rückruf abwarten wegen radläufe und will virher schon die frontabdeckungen unten dran gemacht haben.. und mal nach auspuff gucken |
wofür ?? bi jetzt musste ich ja nicht ran !!!
ist die kabelbelegung mit den farben wie bei dem hks teil ?? |
ja klar
|
ich würd den fcd ja gerne mit dem BC kombinieren. ich würde es gut finden wen der fc auch nicht aktiv ist wen nder bc ausgeschalten ist.. zum schutz des motors...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja und wenn nicht, frägst du halt nach. werd ich auch tun! dafür isn forum da :D hab anderes zu tun als stundenlang das krüppelige werkstatthandbuch zu durchforsten.. des is eh müll..
|
so schwer wirds schon nicht sein.. da hab ich hscon ganz andere sachen gemacht ..
|
das blödste bisher an der supra war... die eine schwachsinnig platzierte schraube vom kühlergrill rechts.
|
mich haben die ölleitungen am turbo etwas gestresst :tüddeldü:
|
an die werd ich nie ran gehn, das sag ich dir :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |
|