![]() |
|
AW: Bilder von euch,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schlechtes habe ich auch gefunden :engel2:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich, dämlich grinsend, mit ZUVIEL Haar in Rom! :D
|
Zitat:
|
cool rom rockt!
|
Jau war auf jeden Fall geil. Aber fahren in Rom ist eine einzige Katastrophe. Da gilt wirklich: Wer bremst verliert!!! :undweg:
|
ja stimmt, nie anhalten, sonst donnert die einer hinten drauf, denn die schaun weder nach vorn oder hinten, sondern nur zu den seiten....!
bin damals mitm fahrrad jede straße von rom abgefahren, aber bei manchen ecken hätten wir lieber drauf verzichtet!:undweg: |
Jou... nachts hatte man in manchen Ecken echt Schiss allein rumzulaufen ...:haare:
http://farm1.static.flickr.com/155/3...f9ec9f.jpg?v=0 Hier übrigens das Bild nochmal in vernünftiger Qualität... 100kb sind echt wenig :D |
es gibt eine ecke im nordosten, da wollt ich nicht mehr hin......ist so ein eingezäunter stadtteil.....haben uns nichts dabeigedacht und sind da durch gefahren, war ne scheiß idee, die ganzen kanacken sitzen da auf den gehwegen rum und haben nichts zu tun......die haben uns angeschaut als wollten sie uns gleich fressen.
|
naja, viel zu futtern haben die ja net an Dir :D wird wohl an was andrem gelegen haben
|
die konnten wohl nicht fassen dass da tatsächlich jemand reinfährt, glaubten wohl an ne fata morgana oder ne überdosis drogen....:D
|
Heute mal kurz zwei handypics gemacht......maaaan ich will booooosten!
![]() ![]() |
um diese Wohngegend könnt ich Dich beneiden :top:
|
so'n aygo is doch auch was tolles :D
|
hey mal ohne flatti jetzt, so ein aygo ist perfekt! es fehlt halt nur boost :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |
|