Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Australis 31.05.2011 23:57

AW: ... feat. KwIcK

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 557560)
ohne gewicht auf der hinterachse wünsche ich viel spaß im rundkurs :)

Naja, Gewicht lässt sich durch Abtrieb ersetzen, was sogar besser ist...

Australis 01.06.2011 00:03

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 557561)
und dann kommt ein honda civic mit nem gemachten k20 und fährt kreise um dich :D

kauf dir lieber nen gebrauchten 911er, dann haste mehr spass

Naja, wenn es um mein Auto ginge, würde ich das wohl auch so machen... Aber ich bin ja in dem "Team" nur der Idiot, der versuchen soll, das technisch bestmögliche aus dem Auto raus zu holen...

Alonso 01.06.2011 00:09

Eben, man kann einiges. Vergiss einfach nicht dass du als Basis einen GT mit >20 jähriger Technologie hast. Um den auf das Track-Performanceniveau (Nicht bloss Beschleunigung) von einem aktuellen Flitzer von der Stange zu bringen musst du schon richtig klotzen.

Nimms mir nicht bös - aber guck doch mal dass deine eigene Supra endlich richtig auf die Strasse kommt - bevor du solche Projekte startest.

BAD_SUPRA 01.06.2011 00:14

also meine Supra in GT5 wiegt 1239 kg :D

gut nacht :beten:

Australis 01.06.2011 00:19

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 557564)
...
Nimms mir nicht bös - aber guck doch mal dass deine eigene Supra endlich richtig auf die Strasse kommt - bevor du solche Projekte startest.

Du hast schon recht. Meine Lady wird ja auch so langsam aber sicher... Momentan bin ich halt noch kräftig am zerlegen um die dann baden schicken zu können. Die JZA70 ist auf dem Schiff und müßte in ca. 4 Wochen in Deutschland sein.
Das Rennsportprojekt läuft bei mir sowieso nur nebenher und meine Lady steht auf der Prioritätenliste ein ganzes Stück weiter oben...

Timber 01.06.2011 03:36

hurra, BAD macht urlaub :D

Tyandriel 01.06.2011 09:23

hat dem Buuschdi dem echt geschberrd? krasses Pferd :D

Schponk 01.06.2011 12:23

:poppen:
Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 557580)
hurra, BAD macht urlaub :D

sicher? :D

voll die schponks hier alle

Tyandriel 01.06.2011 13:58

ich glaub, ich hab mich grad auf Arbeit unbeliebt gemacht :D

stand da so ein A1 1.2TFSI mit offener Haube rum. Ich hab im Vorbeigehen reingelinst. Und musste voll das Lachen anfangen, alle haben geguckt. Ich konnt aber echt nich anders. Als ich diesen süßen, kleinen "Turbo" gesehen hab...

Ohne Hitzeschutzbleche würde das Gehäuse glatt als Gußfehler im Krümmer durchgehen :D

Australis 01.06.2011 14:20

Naja... wenn die Fragen, warum Du lachst... mach einfach mal die Haube von Deiner Lady auf...:engel:

Tyandriel 01.06.2011 14:23

die hatte ich dort gerade nich zur Hand :D

Daniel 01.06.2011 14:33

so klein die luftpumpe auch sein mag, sie kann was dank VTG

Australis 01.06.2011 14:37

Hehe... das erinnert mich an eine Situation, die ich mal auf einem Opeltreffen hatte...
Ich war da mit meinem Senator (mit C36GET aus dem Lotus-Omega unter der Haube). Kam so ein Kadett-GSi-Jungspund an:

Er: was willst'n mit der lahmen Mühle? Was hastn unter der haube? 4-liter Irmscher- höchstens...
Ich: mehr als Du... wenn ich die Haube auf mach drehst dich um und heulst...
Er: Ja klar- von was träumst du nachts?

Ich hab darauf kurzerhand die Haube aufgemacht. Naja, wie soll ich seine Reaktion beschreiben, als ihn 2 LLK's und die 5 Roten Buchstaben (L-O-T-U-S) angegrinst haben?
Er: :heul3:
Ich: :rolleyes::nenene::nanana:

Tyandriel 01.06.2011 14:49

@Daniel: trotzdem. Und was Prinzipielles: um 63kW zu bekommen, bau keinen Fusselturbo auf nen 1.2Liter, sondern mach nen 1.4Liter Sauger.
Billiger, einfacher, zuverlässiger. Aber was solls. Hauptsache Downsizing für kleine Hubräume mit Fake-Verbrauch.

@Australis: wenn die Omegas nur nich so grottenhässlich wären innen wie aussen! Geiler Underdog.

Amtrack 01.06.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 557659)
@Daniel: trotzdem. Und was Prinzipielles: um 63kW zu bekommen, bau keinen Fusselturbo auf nen 1.2Liter, sondern mach nen 1.4Liter Sauger.
Billiger, einfacher, zuverlässiger. Aber was solls. Hauptsache Downsizing für kleine Hubräume mit Fake-Verbrauch.

AMEN!

Aber Turbo fährt sich angenehmer.

Wobei ich NIE im Leben nen A1 fahren würde, dann lieber das Original (Polo) wobei ich auch DEN ums Verrecken nicht haben möchte :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.