![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
|
wie wahrscheinlihc is es, dass der tüvklarglas frontblinker bemängelt? :D
|
Zitat:
Schriftlich, Vokabeln, etc... gabs kein Grund zur Klage. Mündlich voll verkackt, und das nur, weil ich die Worte nicht so ausgesprochen hatte, wie sie das wollte, sondern so, wie ich es seit meinem 2. Lebensjahr gelernt hatte... Hat sie ja selber gesagt... Wortschatz und Grammatik sind top, aber die Aussprache... Aber die Rechnung mußte sie ein Jahr später bezahlen... da kamen nämlich 2 "echte" Ami's in unsere Klasse- und denen ihr Mid-West-Dialekt war nochmal um einiges schlimmer als mein vergleichsweise harmloser Westcoast-Dialekt... |
immer liegts an scheiss WEIBERN in der schule und auch im leben!
|
Zitat:
|
man sind meine bspec fahrer schlecht
|
:shootme:schaut euch mal den clip an
http://www.amway.de/news?news_id=11923&back_uri=/ dafür hatten wir allein 13 stunden für den dreh gebraucht! allerdings is das wohl ne kürzere fassung, oder die haben directors cut gemacht |
Zitat:
mir ist das jetzt zu stressig, aber ich hab evtl noch was in petto :D |
bau halt 5 smart turbos geschwind ein :D
|
heute kurzzeitkennzeichen geholt
jetzt muss ich so lange fahren, bis dieses graphitband nicht mehr raucht. freitag tüv |
Das Keramikfaserband an meinem Knie hat vielleicht ne halbe Stunde gebraucht. Dann hats das qualmen aufgehört. Der Geruch war dann nach der ganzen Fahrt auch weg.
|
so hab mal paar neue schrauben besorgt.. für unterfahrschutz links und rechts
und für den auspuff.. hab den kat nochmal geschmiergelt - sieht ganz gut aus - und hab den dann auch gleich mal dran gemacht.. die 3" dichtung ragt links und rechts an den Löchern jeweils 5 mm raus.. also is nich 100 pro bündig mit dem auspuffflansch und katflansch - is das irgendwie TÜV relevant? |
@ BAD fals du die rechnung von deinen dichtungen brauchst.. dann schick ich sie dir zu :huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |
|