Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 27.05.2011 19:21

AW: ... feat. KwIcK

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 556545)
@ gitpimmler.

hast auch was mit gartenbau am hut ? :D wir suchen grad jemanden für den garten also umgraben... begradigen, neues gras pflanzen also seriöses gras :form:

Den Garten hab ich auch schon umgegraben, aber das würde ich nicht für Geld machen wollen. Das strengt an wie sau. :D

tobias 27.05.2011 19:22

is der lack wenigstens temp beständig ???

Daniel 27.05.2011 19:22

http://www.youtube.com/watch?v=fwPuz...layer_embedded

BAD_SUPRA 27.05.2011 19:22

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 556550)
Den Garten hab ich auch schon umgegraben, aber das würde ich nicht für Geld machen wollen. Das strengt an wie sau. :D

naja natürlich mit so ner scheiss maschine :D ODER AM BESTEN MIT NEM TRAKTOR REIN FAHREN UND IRGNED SON TEIL ANHÄNGEN UND EINMAL KREUZ UND QUER

Celios 27.05.2011 19:23

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 556549)
weil der so lang wies geht halten soll.. rostumwandler -schutzschicht- hatte bock - kA. war aber eher sehr flüssiger rostumwandler

Glaub nicht das deine Schutzschicht lange hält, n paar mal richtig heiß gefahren und die blättert ab wie Blätterteig :D

BAD_SUPRA 27.05.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Celios (Beitrag 556554)
Glaub nicht das deine Schutzschicht lange hält, n paar mal richtig heiß gefahren und die blättert ab wie Blätterteig :D

pech :D

gitplayer 27.05.2011 19:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 556543)
gefällt mir gut! eine rote wand hatte ich bei mir auch im altbau, kommt richtig gut.

selber bauen nervt zwar, aber man lernt einiges, weiss was man hat und spart ne menge geld.
wenn man das zeugs in auftrag gibt, wird eh nur gepfuscht.

Das Rot ist allerdings in Wirklichkeit recht dunkel. Also Blutrot. :D

Wollte erst alles so machen, war mir dann aber zu dunkel, deshalb das Gelb dazu. Es sind jetzt 2 Wände rot, 2 Gelb. Ursprügnlich wollte ich dazu dunkles Kirschlaminat, aber dann hab ich den Dielenboden gefunden und mir gedacht, das wäre blöd, wenn man den nicht aufbereitet. War ja schnell gemacht.

Bisher hab ich alles selbst gemacht, bis auf's Bad, aber da waren alle Installationen neu zu machen, und davon lass ich die Finger. Strom geht noch, Wasser is was für den Profi.

Edit: Auf dem Bild sieht man den Boden noch etwas besser

BAD_SUPRA 27.05.2011 19:29

:tüddeldü:also bei mir hörts bei laminat rein machen und wände verputzen schon auf.

mach ich auch nie mehr nach gefühlten tausend zimmern :aua:

Celios 27.05.2011 19:30

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 556555)
pech :D

Naja wenn du das gerne umsonst machst :ass2:

tobias 27.05.2011 19:30

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 556549)
weil der so lang wies geht halten soll.. rostumwandler -schutzschicht- hatte bock - kA. war aber eher sehr flüssiger rostumwandler

hast da stinknormalen rostumwandler bzw rostschutzlack genommen ?

BAD_SUPRA 27.05.2011 19:32

was weiß ich, das was ich halt da hatte! irgend ein auto pimmel rostumwandler... wird wohl besser sein als wie es war, habs vorher natürlich geschmiergelt und geschliffen!!!

und da drüber kommt dann irgendn kack lack, mir egal wie lang das hebt. kein bock für jedes wehwehchen und shcräubchen extra gedöns und werkzeuge zu kaufen. witz komm raus du bist umzingelt :D

tobias 27.05.2011 19:33

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 556561)
was weiß ich, das was ich halt da hatte! irgend ein auto pimmel rostumwandler... wird wohl besser sein als wie es war, habs vorher natürlich geschmiergelt und geschliffen!!!

und da drüber kommt dann irgendn kack lack, mir egal wie lang das hebt. kein bock für jedes wehwehchen und shcräubchen extra gedöns und werkzeuge zu kaufen. witz komm raus du bist umzingelt :D

selbst bremssattellack der bis 700 grad bestöndig is hält da nich wirklic hdrauf. .ich den kdas wird qualmen wie sau und tierisch stinken und dan abfallen

Amtrack 27.05.2011 19:35

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 556558)
:tüddeldü:also bei mir hörts bei laminat rein machen und wände verputzen schon auf.

mach ich auch nie mehr nach gefühlten tausend zimmern :aua:

Es gibt nix geileres als Heimwerkern! :form:

Das macht mir noch weitaus mehr spaß als Autoschrauben (ehrlich!) - einfach weil du dich jeden Tag drüber freust, WIE GEIL das eigentlich aussieht, was du da gemacht hast :D

gitplayer 27.05.2011 19:35

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 556560)
hast da stinknormalen rostumwandler bzw rostschutzlack genommen ?

Wenn man da Rostumwanlder nehmen will, würd ich Fertan nehmen, der hält bis 420°. Danach dann Hochtemplack oder gleich Krümmerlack bis 720° (je nach Farbton).
Allerdings muß man diese Lacke einbrennen, indem man sie 30 Minuten lang auf über 130° erhitzt, was beim Auspuff ja kein Problem ist.

Tyandriel 27.05.2011 19:36

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 556537)
Ich hab noch Bilder von vorher und nachher. Auf dme 2. Bild fehlten allerdings noch die Deckenleisten. :D

da isses wieder: bei Sonnenlicht schaut halt alles nochmal anners aus :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.