![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
CHRISTINE ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein weiteres Werk nach einer Novelle von Stephen King von John Carpenter verfilmt :wny: joa KEIN BOCK auf die BAD VIBRATIONS HIER :rowdy: :loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab n Dach- Schaden.. wer macht n Ausflug zu mir? :wipp: :loveyou:
@ Jabo wann gibts ne Lieferung für mich? :bleifuss: |
Jabo hast PN :bleifuss: die etwas ausergewöhnliche wegbeschreibung :D :D (durch die Supra) :heul3:
Einen dachschaden hab ich auch, dazu kommen Kopfschmerzen, erkältung, muskelkater, nachdurst usw. PS: hab für heute einen Genialen MM-ersatz |
heut geht garnix mehr! alles am penis.. schau nacher dvd that´s it JABOOOOOOOOOOOO :poppen:
|
Zitat:
Wenn`s so weitergeht seh ich schneller vor deiner Tür als du glaubst! Ps. Dachschaden kann ich dir nicht helfen....hab ich selber...sieht man ja an dem Wagen den ich fahre! :bleifuss: |
Zitat:
:heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: |
Zitat:
Ne, ne Feststellung! Wenn`s klappt bin ich demnächst im Schwarzwald (Murgtal) unterwegs und da findet sich bestimmt Zeit mal auf nem Umweg bei dir reinzuschauen! :top: |
ja gut, dann musch mich aber erst mal warnen 3 Wochen vorher.... und am geilsten wärs wenn du dann ne Lieferung für mich hast :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
|
Zitat:
Komm doch nicht mit leeren Händen! :liebe: |
gut, weil ich hab kein Bock die Kondome zu kaufen.. und dann halt auch die Pampers für die Kinder etc. :D lol gut dann geh ma zusammen auf die Bank oder treffen uns wo... vielleicht mit Boostie etc. zusammen.. wär geil :poppen:
@ GOTT ALSO isses sicher dass die ZKD am Penis is? |
[quote=BAD_SUPRA]gut, weil ich hab kein Bock die Kondome zu kaufen.. und dann halt auch die Pampers für die Kinder etc. :D lol gut dann geh ma zusammen auf die Bank oder treffen uns wo... vielleicht mit Boostie etc. zusammen.. wär geil :poppen:
Jo klar! Dann ab Rettich und Maultaschen futtern! :wipp: :dd: |
Mauldascha.... :D:D:D ha ja mir egal...ich ess aber nur salat :D :dd:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |
|