Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Bleifuss 04.05.2005 10:28

Vou i mini.... u nai warmi Luft :ass2:

J'aime, j'aime......

streetfighter 04.05.2005 12:45

da gset ja das super us für mi öski het am mäntag ä huuni gwetet das dä chäre am samschti fertig sig LOOOOL :bleifuss:

Bleifuss 04.05.2005 13:20

Geschter heter gseit bis am sunntig....
u ig söu ä Nachtschicht fahre, weni nid fertig mög...

wie wes a mir würd lige, das är sini verspräche vergisst....
... är brucht ja nume no ts Laggiere....
U när tueni de gmüetlech zämeschrube, ob its Samschtig oder nid ische mier de glich! :tüddeldü:

streetfighter 04.05.2005 13:23

jou di hou jep jep mon tieu :-)
kurz gseit JAWOUU :heule:

Bleifuss 04.05.2005 15:23

Vergiss aber eis nid: Ig ha am Frittig o frei!.... auso o Zit-.....

streetfighter 04.05.2005 15:44

nume ke stress müese de ime monet mini prüeft ha u downpipe drunger
mis offene knie mit pipe isch verkauft a he man
hoffe nume das geit wägm prüefe
da muesi dä chein schnell löse u prüefe

Bleifuss 04.05.2005 15:48

Hie ir Schwiz prüefe mit däre Bombe DPP.... geit äuä nid...

Daniel 08.05.2005 00:21

ohman.....hab heut nach langem mal wieder den fetten spasst mit seinem vr6 jetta getroffen.......der hat den motor immernoch nicht eingetragen und auch keine anderen bremsen oder so verbaut.....fahrwerk ähnlich nem lowrider :eek:

jedenfalls kam er wieder angeschossen und hat mich bei nem echt fiesen regen bedrängt wie son affe......die straße was voll mit dreck vom sturm, also man konnte wenns gut ging 70 fahrn......naja...der typ hängt halt immernoch an der stoßstange, ich wollt kein gas geben war mir zu gefährlich.
nach 5km hab ich ihn dann mal angehalten hab ihn ausm auto gezogen( der depp war auch noch größer als ich) und wollt ihm mal die fresse polieren, als ich dann seinen minderbemittelten beifahrer gesehen habe hatte ich eigentlich nur mitleid. hab ihm gesagt er soll in meiner gegenwart langsam tun und abstandhalten......meinte er, er würde immer so fahren, oh gott, wer hat diesem bauern den lappen gestempelt.

wenigstens hat er auf den restlichen km schön abstand gehalten und ist brav mit 60 hinterhergetuckert.....dummer spacken...aber hauptsache nen "motorsport" aufkleber hinten drauf und böse onkels hören.....

moral von der gschicht......keine......mir war langweilig und wollte mein "highlight des tages" erzählen.....ja mein leben is spannend.....ich habe noch sex :heule:

BAD_SUPRA 08.05.2005 00:29

ich will mich net drbüer auslassen. sonst heißt wieder ich hab was gegen rennfahrer mit ihren golfs und popels :D:D:D

aber da war auch mal was.. totaler schnee.. wir 120 bei 100 und der depp dachte er hätt nen hauch von ner chance gegen den 850 R, aber bei solchen wetterchen passieren doch sau viele auffahrunfälle! so einem würd ich am liebsten sofort eins in die fresse gebn(wenn ich nur son typ wäre) oder das schön beobachten.. abe ner gewissen zeit oder nem bestimmten abstand(wenn man SEIN Nummernschild nicht mehr lesen kann) kann man glaub shco ne anzeige tätigen oder wie war das?

WARLORD 3000 08.05.2005 00:33

Zitat:

Zitat von Daniel
ja mein leben is spannend.....ich habe noch sex :heule:

Beweise? :form:

PS: Das mit´n Jetta Junkie haste richtig gmacht! :bleifuss:

WARLORD 3000 08.05.2005 00:35

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
abe ner gewissen zeit oder nem bestimmten abstand(wenn man SEIN Nummernschild nicht mehr lesen kann) kann man glaub shco ne anzeige tätigen oder wie war das?

Korrekt, nennt sich Nötigung! :wipp:

BAD_SUPRA 08.05.2005 00:36

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Korrekt, nennt sich Nötigung! :wipp:

bitte nötige mich :anali: :poppen:

WARLORD 3000 08.05.2005 00:38

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
bitte nötige mich :anali: :poppen:

ouch nee.....nich schon wieder! :heul2:

Daniel 08.05.2005 00:57

endlich wieder OT.......

wie siehts mitm kicken aus? :bleifuss:

WARLORD 3000 08.05.2005 01:09

Zitat:

Zitat von Daniel
endlich wieder OT.......

wie siehts mitm kicken aus? :bleifuss:

Watten; jetzt willste schon nur noch Kicker spielen?

Mit der derzeitigen Aufstellung wäre das vielleicht auch angebrachter....looool. Da bin ich bestimmt auch besser und halt länger durch wie beim real Football. :hardy: Turnier jeweils 2x2 Germanen gegen 2x2 Ricolalutscher.

.....und die Gewinner dürfen BAD in den Popo :poppen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.