Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 08.05.2011 16:40

AW: ... feat. KwIcK

Ich hab das übrigens doch noch dicht bekommen, aber nicht mit dem Aluring, sondern mit ordentlich PTFE-Band und einem größeren (Außendurchmesser) Kupferring. Hab auch schon ne Probefahrt gemacht, kommt nix raus, auch nicht bei heißem Öl.
Trotzdem lass ich das Öl nochmal ab und nehme den Originaldichtring, wenn ich einen habe. Mag diese Bastellösung nicht.

BAD_SUPRA 08.05.2011 16:43

hasse teflonbänder, die reissen so schnell :D

Toyota Supra 08.05.2011 19:34

Nix los?

Waisenhaustuning 08.05.2011 19:53

Was habt ihr denn für Probleme....meine Maschinen waren selbst dort immer trocken, sogar mit den Pappringen funzt das ganz gut, habe es einmal für 3 Wechselintervalle bei nem 7M getestet...was soll ich sagen, läuft besser als man denkt, oder auch nicht.

Meine jetzt Tropfbildung und der gleichen.

tobias 08.05.2011 20:43

JAAA DIE KISTE LÄUFT!!!!! '(ÔoÔ)'

:dd::dd::dd::dd::bleifuss::bleifuss::bleifuss::ble ifuss::ass2:

Toyota Supra 08.05.2011 20:48

Und konntest du jetzt den ZZP einstellen?

tobias 08.05.2011 21:01

bei mir steht zwar nur T aber hat trotzdem alles funktioniert ^^

schnurrt wie ein bienchen...

Toyota Supra 08.05.2011 21:03

Dann ist ja gut.

gitplayer 08.05.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 551204)
Was habt ihr denn für Probleme....meine Maschinen waren selbst dort immer trocken, sogar mit den Pappringen funzt das ganz gut, habe es einmal für 3 Wechselintervalle bei nem 7M getestet...was soll ich sagen, läuft besser als man denkt, oder auch nicht.

Meine jetzt Tropfbildung und der gleichen.

Liest du eigentlich auch mal, oder brauchst du nur ne Chance zu erzählen, was du drauf hast?

tobias 08.05.2011 22:37

ja ich tanz im dreieckt.. sie läuft--sehr gut-- morgen gehts zum tüv und dienstag bekommt sie eigene kennzeichen:wipp::bleifuss::liebe:

BAD_SUPRA 08.05.2011 22:47

cool =) und wie sieht der innenraum nun aus?

tobias 08.05.2011 22:48

gejht so. .vollständig n bisel staubig aber nutzbar.. ich mach die woche fotos.. --aber noch nic hso wie deiner.. also original und abgenutzt :dusel:

tobias 08.05.2011 22:53

guckt jemand spiegel tv auf rtl.. das sind doch keine menschen.. :tüddeldü:

BAD_SUPRA 08.05.2011 23:04

doch doch der spiegel der modernen, emanzipierten gesellschaft!

Tyandriel 09.05.2011 08:28

ist euch das schonmal passiert?

ich hab gestern 1einhalb Stunden Ausfahrt im Altmühltal gemacht, Motor war entsprechend komplett warm. Bevor ich dann in die Garage zurück bin, wollt ichs mal ausprobieren und bin in ein Gewerbegebiet, ums nur mal geradeaus scharren zu lassen. Ich hab sowas mit der Supra noch nie gemacht, weder bei den ~4tkm 2008, noch in den 1600km dieses Jahr. Und hat ja auch sichrheitstechnische Vorteile, zu wissen, wo denn die Schlupfgrenze is.
Anrollen lassen, drauf aufs Gas "Quieeeeeetsch", runter vom Gas (bin nich in den Begrenzer).

So weit, so gut, für alle hier kaum erwähnenswert... was ich aber witzig fand: bei der Ergebnisbegutachtung hab ich zumindest ein wenig Schwarz aufm Asphalt erwartet. Aber im Gegenteil: ich hab weisse Streifen hinterlassen!
Hab quasi radiergummimäßig die Strasse gesäubert. 5m blitzblanke Strasse :-/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.