![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
Also ich brauche: den Deckel der Armlehne und beide Sonnenblenden :D Ausserdem ebenfalls ein MT Getriebe :D Viel Spass mit der Supra ;) |
Zitat:
?? Hier hats 22 Grad und strahlenden Sonnenschein+blauer Himmel. Oder siehts da oben im Norden anders aus? @Daniel: welches Baujahr? Je älter desto besser für die Eintragung der Blitz. Such dir nen TÜV, der ne normale Geräuschmessung+Vorbeifahrmessung macht (möglichst in ner größeren Gruppe, dann wirds günstiger) und feddisch. War bei mir garkein Akt, ebenso bei Wachmann und Supra-Fan (der wars glaubich :D). EDIT: bei letzterem wars schon nen Akt, aber das war nicht nur die Blitz, war also etwas lauter ;) |
gebt mir 84 ps
@ daniel, dann brauchste deine felgen sicher selbst? =) |
Zitat:
|
wo seh ich die markierung vom nockenwellensensor?
|
Im Werkstatthandbuch.
|
hmm sowas tolles hab ich leider nicht... ö.ö
|
vorne am ritzel.
|
hast ne erhebung an beiden seiten und eine bohrung, die muss nach vorne.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
[ironie] so ist das doch wesentlich schöner [/ironie] :D |
Ich find's echt erstaunlich, daß es Leute gibt, die es nicht geschafft haben, hier irgendwo über diesen Link zu stolpern:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Library/TSRM/MK3/ :rolleyes: |
mal ne frage... ist zwischen kopf und rail ca n cm abstand oder wird die direkt dran geschreaubt.. dann sitzen meine einspritzdüsen nich richtig... hmmm..
und ich hab noch sone art wassrflansch.. also eine holschraube mit etwa 2 cm durchmesser und n ca 15cm rohr dran.. wo kommt das denn ran ich seh nix öö |
Bei der Rail hat es noch an jedem Befestigunspunkt einen Abstandhalter von ca. 1 cm.
|
Zitat:
|
wie lange habt ihr eigentlich beim ersten zusammenbau des 7m gebraucht ?
die blöde starre öldruckleitung am turbo ist etwas verbogen.. ich bekom mdie nich dran... und dieser komische wasserflansch. .das ding is riesig .. ich kann mich ned mehr erinnern wo ichs abgeschraubt hab.... hmmm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |
|