![]() |
muhahah :D
|
Boah, ich hab mir grad "Supersize me" reingezogen. Da gehts darum, dass ein normaler Ami (normal! Also wirklich net zu fett oder dumm oder so - also wohl eher ne Ausnahme da drüben :D) einen Monat lang 3x am Tag nur McDoof frisst.
Alter Falter - kann das nur jedem empfehlen, der Appetit auf den Scheiss is mir nur erstma vergangen. Morgen gibt`s Döner mit alles :D (wobei das mit Sicherheit nicht besser ist :D) |
mo döner
di mcdo mi asiatisch do pizza fr burger king sa currywurst so nichts das nenn ich mal abwechslungsreiche ernährung......adw! |
Gutenmorgen-Döner :top:
|
mit viel zwiebeln, das geht immer :bleifuss:
|
Guten Morgen :winky: :asia:
|
na, Leute, labbert ma was. Ich warte schon.
:loveyou: |
ich auch :engel:
|
Leute guckt ma auf die Uhr! Es is 10 nach 11 und ihr habt noch kein Weltrekord aufgestellt mir labbern. nene, so geht das nicht weiter!
:bleifuss: :hph: :loveyou: :huepf: :tüddeldü: |
wat wer bist du denn? :mnih:
|
:mnih: :mnih: :mnih: :mnih: :ass2:
|
:boah: :undweg:
|
so ich geh jetz erscht mal Zähneputzen ...BUS?
|
bus? ......nicht mal den interessierts :shootme:
|
Bus? Wie wo was bus?
|
mir egal, ich bin hammer :D
|
TOP Antwort :D :D
|
adiewsi :D
|
Ich liebe euch alle! :bleifuss:
|
IN THE BOOK OF HEAVY METAL :aua:
|
Fürs Forum
:loveyou: - Webrung - :beten: Leute schaut ma in den Schnitten Thread :engel2: - Ende Webung - |
LOL hier is ja wohl auch obertodespenis...
|
An 15ter Stelle?????!!!!! :confused:
IS NICH!!!! :winky: :winky: |
LOL :D:D:D:D Ok Mahc ich mal Promo..
|
ich mach mal pommes..... :eek:
|
das war klar
kaum bin ich mal nicht da schläft hier alles ein :aua: |
*schimmel schimmel*
|
gammel :heule:
|
ich habs gut.
meine supra ist immer bei mir. steht 1,5m neben meinem bürostuhl. trennt uns nur von einer glasscheibe . :heule: |
ach ich auch.... nur uns trennen 500k Geld
|
ok
wir machen eine skaarj teilespenden aktion. wenn du glück hast und viel gespendet wird hast du irgendwann eine supra zusammen. ich fang mal an. von mir bekommst du eine seitenverkleidung ( fahrertür) |
bääääh
ihr seit ja alle geizig :undweg: |
oki danke, brauchste noch meine Adresse?
Hey wer spendet mir n Lader? Auch wenn er verglüht is, fürs Buchergestell... bitte bitte Geldspenden bitte an: ******************************* gelöscht ******************************* |
ich spende.... hmmm..... hhmmm überleg......
ok, ein ventildeckel für das reserverad... :D :loveyou: |
Zitat:
ne ne brauchst keine adresse angeben. schweiz reicht mir :engel: |
Geil! hey leute wenn mir jeder irgend n teil von ner MK III spendet, kann ich in 5 Jahren mir eine zusammenbasteln :liebe:
Also Leute schickt mir einfach alle eure Teile und dann mach ich mal ne grosse Bastel-Party hier in der Schweiz so mit Grill und Bier und so und dann können wir alle die Supra zusammenbauen und dann rumfahren :fahrn: JOOOAH SCHICK MIR EURE TEILE !!! |
hab grad gesehen, in der status zeile, 9 aktive besucher 10 gäste...WOW
|
laß meinen arm los.
jetzt sollen wir das ding auch noch zusammen bauen. scheiß die wand an :haare: |
junge junge was geht n hier ab! Das gibts doch nicht ;( :haare: :heul2:
|
Na, dann werde ichs mir halt selber zusammenbauen... dachte nur an n bissel mehr Spass, aber is ja egal. :weird:
Naja, eure Teile könnt ihr mir weiterhin schicken. ich werde die gerne sammeln :beten: Aber wenn man n Auto nur selber zusammenbauen müsste, dann wäre ich schon seit ewigkeiten am Supra fahren... auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das Teil von innen aussieht, aber ihr wisst ja: Von nix kommt nix! |
Hallo! @ Def und Nobbi....... Ich seh das Ihr online seid!
Los .....Schreiben! :fahrn: |
Och jo - bin schon kurz vorm einpennen :weird:
:engel: |
Böh! Langweiler....hab seit paar Min erst saubere Finger und Ihr verpieselt euch :heul2:
|
ja hier
wer wo was |
Zitat:
Ah ja! Meister Propper is wach! :) :) :dd: |
hell wach :winky:
|
Zitat:
|
Schön schön! Hatte vorgestern mal wieder lustiges Keilchen suchen....von den Ventilfedern....da hab ich dich vermisst! :engel2:
|
Hoffe Du hast alle gefunden - hätte gerne geholfen :liebe:
|
Hihi....der nächste Kopf kommt bestimmt! :dd: :undweg:
|
ich denke auch
|
Ich denke auch :D |
Boah! Lass den bloss daheim! :haeh: Der bastelt mir aus dem 7MGTE ne Kaffeemühle! :undweg:
|
n8 ladys :winky:
|
Hehe :D
Entspannst Du Dich gerade hier ? :baeh: ... in der Mittagspause ? :undweg: :loveyou: |
Zitat:
|
Na Gut wenn´s sein muss! :poppen: :engel:
Ich ruf dich morgen mal an! :laut: Sagen wir mal so um 5-30Uhr! :loveyou: |
:eek: 5.30 Uhr :undweg:
Da schwebe ich noch im ZKD Himmel :engel2: :loveyou: |
Hehe ...Dich terrorisier ich ne Stunde früher :engel: !!!
|
Gnade vor Recht :beten: :asia:
Ich schlaf dann schon mal vor :engel2: n8 :winky: Morgen endlich Weekend :dd: :loveyou: |
:) Atta! :)
|
moin moin :laut:
|
Moin! Get`s wieder los ja????
Moment ich leg gerade mein Hirn weg! :engel: |
wird auch zeit. :huepf:
hier ist ja garnichts mehr los. :mnih: das muß aufhören :aua: |
Du solltest den Wagen in deiner Sig mal wieder putzen! Ich glaube da ein Staubkörnchen auf dem Hinterrad zu sehen! :heule: :lui:
|
scheiße .
mach keine witze. wo genau? :heul3: |
Na komm.....wieviele Hinterräder siehst du auf dem Bild????Is doch ganz einfach....nimm dir einen Kompass und dreh den Wagen so lange bis das ende wo der Motor sitzt nach Norden zeigt sodann begibst du dich nach Süden..... :weird: :undweg:
|
du machst mich verrückt :weird:
hab ich grad gemacht aber an der stelle ist alles sauber. hab aber noch mal drüber poliert :engel: |
Ich stelle einen schweren Fall von Putzwahn bei dir fest...Ist kein Wunder das dein Wagen öfter krank wird....der kann ja null Abwehrkräfte entwickeln!Total steril das... :wipp: :top:
|
ich geh jetzt frühspachteln. :lui:
bis später. :winky: |
Abba Uffbasse.....das gibt Beulen in der Backe! :winky:
|
hallo tastaturthread
:bleifuss: |
Hallo Hallo....Neuwied grüsst den Bodensee! :winky:
|
Ich grüß nur mich und mein Pipi :D
|
Zitat: