![]() |
loooooooool :heul3:
|
nich gut was´? :D man kein bock nachher sachen zu packen
|
es gibt halt leute und leute dann gibts noch daniel :heule:
|
Was für Säcke? :winky:
|
so veradolfte daniels...... :jawd:
|
Aso :mnih:
PS: Grillplatz is raus! |
was wann wie wo? kann ich überhaupt? will ich mit? hab ich geld? wer nimmt mich mit? hab ich ein auto? will ich bier trinken? hab ich hunger?
|
Zitat:
|
ach ne 1 mal ist dan der berg u 2 muss isch arbeiten :heul3:
|
Das ich den mitnehm weiß er, er wollte nur noch mit der "Regierung" abklären ob er Ausgang bekommt...
|
komm daniel noch n bisschen OT phlo ist ja net mehr da :engel:
|
OTOTOTOTOTOTOTOTOTOT
werd wahrscheinlich nicht mitkönnen.....muss schaffaaaaa.a...... :dusel: |
Zitat:
magst noch????? :heule: otototototootototoototototoototototoototototoototo totootototototootototototototototototototototototo ototototootototoototototoototototootototototoototo tototoototototootototototoototototootototototototo otototototoototototototototototototoototototototoo totototototototoototototototototototototototototoo tot :hardy: |
Daniel, und mein Sitzgestell?
|
@Daniel (der kurzhaardackel nicht Du FerrumimSockum)
Meld Dich krank! |
kann mich bei mir selber wohl schlecht krankmelden :haare:
hab echt viel zu tun, nächste woche kommen neue mieter, muss bis dahin die bude leerhaben. brauch geld. das sitzgestell kann ich beim mike.sc an der tanke deponieren. ich hau unter der woche rein, vielleicht schaff ichs noch....... wann will der gonzo denn vorbei cruisen? nachmittag? |
:hardy: :heule:
|
war nix mit bett diese nacht bin immer noch im tonstudio
hab ein melodie lied für den grossen sturm vom amerika fertig gestellt Free Wind heisst das stück und läuft mit 142 bpm. hab es daniel zu gespilet er weis wo kannst sonnst ne verbindung machen das es jeder höhren kann mein kleiner teil an die kathastrophe das mann ev einwenig mehr das positive der welt sieht,nachdenkt und das wir es doch hier im vergleich doch noch sehr viel friedlicher haben als in teilen der welt. sage immer was wir der natur antun kommt auch wieder mal zurück halt 1000000 mal stärker ok daniel FREE WIND for ALL :beten: DANKE |
okay, danke für die mail, machs heut nachmittag on
|
News vom Sitzgestell und der Wurscht? Gonzo? Daniel?
|
wenn er am nachmittag fährt kann ich mit
|
Zitat:
da kannst du nur :beten: oder :undweg: |
Huch, wenn ich schon nur an die ofeene DP denke..... :dusel:
|
looooooooooooooooooooooool :heule:
|
lalala ich schau mir jetz mal mein neues auto an :D
|
wos de? :haeh:
|
aygoooooo!
ich bin vorgestern den citroen c1 gefahrn. geile kiste, billig im unterhalt. hab dann aber bissl gerechnet und bin zum schluß gekommen dass ein bmw/supra mit garumrüstung auf hundert weniger kostet als der aygo mit sprit. klar bremsen, reifen u.a. sind billiger, dafür hat man aber kein auto. |
S gibt ja auch die Lösung: mehr verdienen :heul2:
|
jooooooooooooooooooooooooo
|
joa mushc dich alle 2 wochen hocharbeiten und todes chief werden :huepf:
|
Ey Bäääääd, wo hastn deine Sig gelassen? :confused:
Des Bild war immer meine Wixxvorlage und nu isses weg.......schade! :heul2: :ass2: :ass2: :ass2: :heule: |
iiiih biste fies
|
Zitat:
|
naja ich meine schon oder !!?? :mnih:
|
Im Todes OT Wahn überschreite ich gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks Willi. :engel: :bleifuss:
|
wenn de das brauchst :heul3:
|
loooooooooooool :bleifuss:
|
:tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü:
|
Zitat:
|
:heule: :heule: :heule: ======= :heul2:
|
:aua: :aua: :aua:
|
Zitat:
:lui: ...ups...... :bleifuss: .....rülps...... :heule: |
:bleifuss: + :bleifuss: + :bleifuss: + :bleifuss: + :bleifuss: + :bleifuss: = :dusel: :dusel:
|
![]() ![]() ![]() ................ :undweg: |
:ass2: :ass2: :ass2:
|
:top: :top: :top:
|
Zitat:
Boa mir is so langweilig. Da gammel ich doch gerade echt in der Berufsschule rum :( Naja morgen is schon wieder Freitag :D |
jo da wird einem ja langweilig wen nix läuft
geh pennen :winky: |
War ja nicht viel los, wa?
|
dann gib dir mühe das was läuft weil ich geh jetzt dan wieder arbeiten bis 20 uhr :haare:
|
Gut arbeit! ich hab auch 10 Überstunden diese Woche......
|
in ner halben std geb ich wieder otisches vollgas
|
lol :D :D :D
|
Alle im Urlaub?
|
ne, alle beim arbeiten :mnih:
|
Zitat:
|
der arbeitslose sagt das
|
Muhaah, du Benzinschlucker! :bleifuss:
Werd heut Abend/Nacht/Früh nochmals reinschauen und wehe dem da geht kein Todes OT. Dito Walli! :winky: |
OT... wie wo was wann??? :D :D :D
|
:heul2: :heul2: :heul2:
![]() |
tja nun bin ich ja da, nu burnt wieder die hölle......vorübergehend :D
|
A waaf net! :D
|
halt die backen du ossi :D
|
Jo, im Nordosten von Oberfranken du Schmalztiegel! :heule:
|
dein auto isch soo hässlich :haare:
|
.....und deins erscht! :shootme:
Hat exakt die Farbe von meinem heutigen Stuhlgang! :heule: Nur "mettalic" kann ich noch nicht schei****, sollte mir vielleicht mal etwas Lametta genehmigen. :hardy: |
*dir ins gesicht furz*
|
Ey Bäääd, hab von deinem Friseur erfahren, daß du dir jetzt ne Dauerwelle für deine Rossettenumrandungshaarpracht(mei iss des a langes Wort) machen hast lassen. :hmmm:
Find ich gut......mach ma Foto bitte! :heule: |
komm her und mach halt eins
|
Zitat:
Lass des ma schön Boosti machen, .....der freut sich bestimmt wie ne Schneekugel. Stellt aber unbedingt den Blitz ein.....ich will alles haargenau sehen. :engel: |
geh und nimm deine alte von hinten :D
|
Zitat:
So jetzt reichts.....will mir meine restlichen Beiträge für mein Jubiläum aufheben. :engel: Erwarte dann natürlich zahlreiche Glückwünsche zu meinem 1000. Beitrag. :undweg: |
1000 lol was isch des :heule:
|
Zitat:
Und jetzt renn zu Mami und heul dich aus Leerwaafen! :heul2: :heul2: :heul2: |
hab von dir bisher net viel technikgelaber gelesen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |