![]() |
nanannnnna!ich hab schon asyl bekommen damals als meine eltern nach genf ziehn wollten........dann wird das auch ein zweites maal gehn.....
|
Die Schweiz rockt eh den Planeten ! Keine EU und KEIN EURO :huepf:
Und BERGE :huepf: |
und vignette, und eingezäunte autobahnen, und schoki, undd kchäääs und überhaupt.....
|
ein paradies halt :ass2:
so schön wie ihr das denkt ist des auch net hier :shootme: |
ich weiß, aber jetzt halt mal die fresse sonst kommt keiner mehr zum treffen.....muss die leute doch locken :ass2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
des macht man andersch
herzlich willkommen im bündnerland kommen sie zu uns und geniessen sie ein herliches panorame in mitten hoher berge tiefer seen und friedlich wiehernden kuh herden :heule: zuletzt noch 4 bilder unserer gegend das viel gutes zu bieten hat bündner nusstorte bündner käse bündner fleisch und bündner frauen :heule: guckst du konkret bild unten |
OMAS
ich hau mich weg.......!!!!!!!!!!!!!! :bleifuss: :loveyou: :loveyou: |
ok jungens, am WE gibts mal ein paar bilder von den landschaften hier in chur und umgebung...
|
auja!........
p.s.:wie is mit pennen? zelt oder keller? :mnih: |
zelt reicht allemal auch für dich daniel :engel:
hab en 2 er iglu |
kein act....hab aber angst vor schlangen :haare:
|
ich aber auch wen du bei mir im zelt pennst :ass2:
|
ich glaub dann penn ich lieber bei den schlangen ;)
|
Bei den Hotelzimmerpreisen da penn ich wohl auch lieber im Zelt.
Hat der Boris nen Zeltplatz zu Hause? |
also hotels sind hier ziemlich alle teuer. ich schaue noch einbischen rum, aber versprechen tue ich nichts... allerdings ist zelten eh cooler oder? hier gibts auch keine schlangen @Daniel. was der streetfighter mit schlange meint weiss ich nicht ;)
wegen fussball und dusche erkundige ich mich hier mal bei unserem FC. hab denen lange genug mitgliederbeiträge bezahlt und für sie gespielt, evt lässt sich da was einrichten... gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |