![]() |
jo aich hau mir VPOWER DIESEL REIN.. da gehts sicher auch über 100 Oktan :heule: hab ich dann auch 550 PS? :dd:
|
Hab die Rangliste erstmal grob geupdatet. Irgendwie fehlt da noch der ein oder andere. Außerdem fehlen bei manchen die Mod angaben und der Ausdruck, bzw. ich hab sie noch nicht gefunden in den ganzen verschiedenen threads hier :haare:
Deswegen gibts die Detailansicht wohl erst später...... |
mein ausdruck kommt erst morgen, habe das ding meinem kumpel mitgegeben, der scannt das ein, dann kommen auch die paar mod`s dazu.
mfg gmturbo |
Könntest Du noch eine Rubrik mit den Nm dazubauen, Die halt ich auch für sehr interessant. Man hat in Marl gesehen, wie unterschiedlich die waren !!
|
so, hier der prüfbericht und die wenigen mod`s :
- K&N Wechselfilter - komplett überholter Motor - Benzindruck auf 3 bar eingestellt - Ladedruck auf 0,7 bar eingestellt - 3" Auspuffanlage ab Turbolader mit Fujisubo-KAT und Fujisubo-Endschalldämpfer - Block und Kopf je 2/10 geplant und normalen Toyota-Dichtsatz verwendet das Ganze ergibt dann : 297,0 PS / 427,1 Nm bei 0,7 Bar Ladedruck mfg gmturbo |
Na das nenn ich doch mal Vorbildlich, auch der Ergebnis :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Dynoauswertung siehe Anhang
hab sie etz mal Fotografiert |
wie kommts eigentlich, das da keine MKIV auf der Liste ist ?
traut sich von denen keiner - oder ist da das Wunschdenken doch größer als die Realität ? :mnih: :undweg: |
Die dürfen da nicht drauf :D Können ja ihre eigene Liste auf mkiv.de machen.
|
Hehe - auch gut, wär ja auch für die meisten MkIVs vielleicht peinlich, wo die MKIIIs ja jetzt in Richtung 600 PS marschieren - LOL ;) :D
|
es gibt ja leider nich so viele MKIV-Supras, und von den paar gehen wahrscheinlich die wenigsten auf den prüfstand? :mnih:
|
Dynoauswertung siehe Bild :) :lui:
Gruss DEF :winky: |
...schön wäre noch die Mods dazu zu erwähnen damit man sich ein Bild machen kann was was bringt...........
|
Mods stehen Seite 7 :lui:
Mods: 3 Zoll Turboknie , HKS 3 Zoll Downpipe , Blitz Nur Spec, K&N Drop In Filter / 2ter Serienkat. :winky: So hab mein Beitrag von Seite 7 überarbeitet. Kann ein Admin bitte meine letzten Beiträge löschen, damit der Thread sauber bleibt. Danke :) |
Aber Hallo!
Das sieht doch gut aus! Du bist mit Serien-LD gefahren, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |