Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neues seriöses Todes-OT-Forum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8571)

berndMKIII 26.09.2004 22:44

Zitat:

Zitat von Boostaholic
:heule:
Ich halte nur Störenfriede vom Forum fern, und die ungefragte Werbung für fremde Foren akzeptiere ich nicht....

Tipp: Teile und herrsche. Das war schon bei den ollen Römern so :top:

Jaco 27.09.2004 19:13

Zitat:

Zitat von suprafan
wenn das so weiter geht, ist es hier ja bald wieder so friedlich und gemütlich wie vor einem jahr :undweg:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich finds gut dass die ihr eigenes Forum haben.... jeder von denen redet immer für die ganze Crew also ist man ja gezwungen wenn nur schon einer sich so kindisch verhaltet gleich die ganze Crew in denselben topf zu werfen :cool: .... die verhalten sich ja alle so gleich und Leben nach ihrer Gang-Regel :form:

Also mir kommt das so vor wie eine möchtegern Ami-Gang :undweg: :heule:

Ich hätte da noch ein anderes Forum indem ihr gleichgesinnte finden würdet:
geilekarre.de
motortalk.de

:cool:

Andreas-M 27.09.2004 21:36

wir mutieren hier echt immer mehr zum toyota-forum. da wars damals irgendwann auch nicht viel anders...

DEF 27.09.2004 22:12

Zitat:

Zitat von Andreas-M
wir mutieren hier echt immer mehr zum toyota-forum. da wars damals irgendwann auch nicht viel anders...

Das sehe ich nicht ganz so. Die zum Glück wenig vorhandenen doppelzüngigen und scheinmoralischen Apostel sortieren sich von ganz alleine aus.

Die fadenscheinigen Behauptungen derjenigen, die sich als Opfer betrachten, wurden durch die geposteten Beiträge dermaßen Entkräftet, das man sich gar nicht so Tief auf dergleichen Niveau begeben kann.

Da fehlen mir einfach die Worte :rolleyes:

Wer nicht mal im Ansatz die Bereitschaft zeigt auf andere zuzugehen und selbst eigene Fehler einzugestehen und dermaßen von sich eingenommen ist, der zeigt doch ganz deutlich wie Team-Communityfähig er im Grunde ist.

Wie schnell sich die Spreu vom Weizen trennt sieht man, denke ich, ganz gut :wipp:

Die Spreu soll im Toyo und Co. Forum von mir aus glücklich bleiben und wir werden es hier bleiben, so wie bisher auch :engel:

Just my 2 Cents

Gruss
DEF
:winky:

Daniel 25.12.2007 21:15

AW: Neues seriöses Todes-OT-Forum

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 126815)
:laut: gucksch du HIER! ADW! :bleifuss:

UP :D

Venom1981 26.12.2007 11:48

Boah Daniel, du alter Leichenfledderer ! :D

BAD_SUPRA 26.12.2007 12:55

lol da dard Todesbad nicht fehlen :D Die Seite is ja mal der Hammer! Nich so gay wie hier! ;) Das geilste ist Community.. da gibts ja nur §Off Topic
Das Reich der OT´ler$ Und mehr net ahahahah

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.