![]() |
*Sarkasmus Mode On*
Kartons sind doch zur Zeit recht knapp und schwer zu Organisieren ! Berücksichtigt das :engel2: Habe hier eine geheime Quelle aufgetan ! Psst nicht weitersagen ! Top Secret *Sarkasmus Mode Off* |
Zitat:
@ DEF,:D ![]() ...dasisteinstrebenkarton :haare: |
Das iss aber langsam garnit mehr witzisch :aua: :aua: :aua:
Üsch will endlich meine strebe ham :heul2: |
Das Problem mit den Kartons kenn ich.... habe heute erst wieder 30Stück bekommen die zum transport von herzmedikamenten und schmerzmitteln dienten :huepf: (nein ich bekomme keine probeexemplare davon! :hardy: )
Man beachte mein ausgeklügtes rundordnersystem links unten :rolleyes: ![]() |
Ach, wenn das alles nicht so traurig währe :heul2: :bleifuss:
|
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ey Sar,
ich warte immer noch! :dusel: :dusel: :dusel: |
ich habe auch noch nichts erhalten!
|
strebe ?!?
Zitat:
|
Zitat:
|
Wegen zu viel Öl im Auge nichts gesehen!!
Und Gerhard ist Schuld, weil er keine Grube haben will! Den Ölwechsel an seiner MKIII kann er gefälligst alleine vornehmen! ABER ICH HAB JETZT MEIN GREDDY OIL BLOCK FILTER ADAPTER DRIN! Langsam wirds. Jetzt wirds Zeit für die bel. Einstiegsleisten. |
Ja auch ich warte und warte und warte .................................................. .................................................. .................................................. ......
Gruß Molto |
unn wenn er nit gestorben is wartet er immernoch......
|
Zitat:
|
immerhin hat er die dinger jetzt schon über einen monat bei sich rumliegen :shootme: :aua:
|
warten
Zitat:
Is wie bei unseren Weinlieferungen ,da sterben die Leute weg , bevor sie ihren Wein haben .Vielleicht hofft SAR ja auf sowas . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |