![]() |
Zitat:
scheiße! muß Dir einmal auch mal recht geben! ich habe auch supras, keine toyotas, der rest ist nämlicht sehr viel bullshit... einzig die alten Celicas taugen vielleicht was... |
Zitat:
deswegen hatten die anfangs auch kein toyoemblem auf der haube.....hamm sich für toyota geschämt......ich reiß morgen alles runter wo toyo druff steht! :eek: |
leider hat uns doch die polizei in hamburg angehalten , waren verdeckte ermittler die maggos motor konfezieren wollten ;)))
http://home.t-online.de/home/5200317...termittler.jpg |
Zitat:
erzähl |
zum glück waren die verdeckten ermittler die jungs vom suprasport team ;-) :wipp: das blaulicht auf marcos auto sah auch verdammt kernig aus
|
Zitat:
LOOL |
mehr von diesem "Zugriff" gibt es in Kürze, sobald Anti von seinen Flohmärkten zurück ist ;)
Gruß Christian |
Zitat:
:asia: @ Maggo, ok wir trinken auch einen. :wipp: Du hast schon so viel Kohle in Deine Supra gesteckt, ist schon verrückt. Zum Zustand, mach doch mal Sachen die kein Geld kosten, wie Schnecke und Peter H. die haben ohne Ende Zeit und Arbeit in die Pflege gesteckt und es sieht einfach super gut aus. Vor allem, wenn Du sie richtig gut pflegst, dann wird das " Verhältnis " zu Deiner Supra auch richtig eng. Aber Achtung: wenn Du so wie Schnecke mit Deinem Auto anfängst zu reden, dann war es zuviel des Guten und die Männer mit der weissen Jacke warten schon. :hph: Freue mich schon auf Samstag, da haben wir richtig Zeit uns mal zu unterhalten, Essen, Trinken usw. alles auf Luckys Rechnung. ( der hat uns ja alle eingeladen ) :hph: Gruß sumi88 ;) |
@Mr.McSümü
Du bist ein Sack :top: :engel: :engel: :engel: @alle Fakt ist,wie Ihr schon richtig geschrieben habt,dass sumi die schönste Supra in Deutschland besitzt. Ist aber auch kein Wunder,bei der vielen Kohle,die mittlerweile in dem Auto geparkt ist. |
reden
und Schnecke was sagt Deine Lady so.......?
|
Zitat:
Aber die alte Zicke kann mich mal kreuzweise :engel: :engel: :engel: |
nanana was höre ich da von kreuzweise ? nochmal allgemein gesagt an alle , das video b00stin.avi ist eine demonstration und noch keine volle entfaltung der ganzen kraft von maggos supra , so wie die gesch. nadel im video ist steigt sie auch bei tempo 200 und 240 an bis ??? bis mal wieder einer ohne zu blinken nach links rüber zieht und ich finde schon allein der perverse anzug ist es wert ein paar kleine 4 stellige euros zu investieren , vom inneren stolz auf der autobahn fast alle abzuziehen will ich erst garnicht reden und vom spritverbrauch erstrecht nicht ;)))
oh ganz vergessen , "ich mag den golf" während des supra treffens am nürburging http://home.t-online.de/home/520031774759/IM001393.AVI |
1. ein golf 2 auf der autobahn.....krass..... ;)
2. wieviel sprit braucht den die kiste? ich lese immer viel, gibbet auch ne konkrete angabe? |
jede realistische angabe unter 20 l wäre falsch , soviel dazu , ein vergleichbarer benz in der ps zahl verbraucht genauso viel nur ist nicht so schnell , kleiner trost am rande ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |