Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   0-100 Km 6,3 oder viele Besser (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4312)

Daniel 15.01.2004 22:16

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
weil das was du und Bad dauernd hin- und herschreibt, ziemlich genau nur 2 leute interessiert: nämlich dich und Bad :rolleyes: ;)

wenn's im OT-forum ist und/oder das eigentliche thema abgehakt ist, ist's ja noch ok; aber es stört halt, wenn man nur am eigentlichen thema interessiert ist, man sich aber durch tausende beiträge kämpfen muss, die nix damit zu tun haben.
ich kann mich manchmal auch nicht so sehr zurückhalten wie ich vielleicht sollte, aber ich kann sehr gut verstehen, dass das viele leute nervt.

mag sein...aber es ist nicht gerecht dass es automatisch bad und ich waren die den thread zerquasselt haben....andere schreiben mind. genauso viel OT und es meckert niemand......

BAD_SUPRA 15.01.2004 22:18

hi hi

na das sollte man im ot bereden ô_0 aber ot geht erst los wenn eh nix mehr abgeht und des thema scho geschlossen is bzw beantwortet is =)

Daniel 15.01.2004 22:19

Re: hi hi

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
na das sollte man im ot bereden ô_0
dann starte mal nen thread im OT

suprafan 15.01.2004 22:20

Zitat:

dass es automatisch bad und ich waren die den thread zerquasselt haben....
wo steht das? wer soll das gesagt haben?

egal, back zum topic...

Daniel 15.01.2004 22:24

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
wo steht das? wer soll das gesagt haben?

egal, back zum topic...

hat mir bad gesagt, über icq;)

btt: wann messen wir deine auf 100 mit GPS?

BAD_SUPRA 16.01.2004 00:03

100

und meine? :( nach demUpgrade

Daniel 16.01.2004 00:22

Re: 100

Zitat:

und meine? :( nach demUpgrade
klaro:f*ck:
werd das dingens mal aufn treffen mitbringen:D

BAD_SUPRA 16.01.2004 00:32

hier in stuggi! des wär geil =)

Daniel 16.01.2004 00:33

Zitat:

hier in stuggi! des wär geil =)
dann stell ich gleich mal nen neuen zeitrekord bodensee-stuggi auf:D

...aber ich wollt doch nicht mehr rasen....:rolleyes:

BAD_SUPRA 16.01.2004 00:37

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
dann stell ich gleich mal nen neuen zeitrekord bodensee-stuggi auf:D

fascht asv OT wieder lol

Amtrack 16.01.2004 01:07

Zitat:

Naja, Rasen kann man unterteilen in den "auf einer 3 spurigen Autobahn Sonntag Morgen um halb 8 bei keinem Verkehr 270Fahrer" sowie in den "Freitag Nachmittag bei Feierabendverkehr wie ein blöder durch die Kolonnenheizer"... weitere Unterarten sind natürlich ebenfalls vorhanden.

Aber für den oberen hab ich Verständniss. Mir kommt immer die Galle hoch, wenn ich diese "Raser-Reportagen" sehe! Da fährt einer auf einer 3spurigen, kaum befahrenen BAB mit 160!!!

NEIN! UNGLAUBLICH! DA SIND NUR 120 ERLAUBT!! HÄNGT IHN! STELLT IHN AN DIE WAND!

*argh*, bei sowas gehts nur so bei mir --> :burn:

Daniel 16.01.2004 01:11

dann lass uns mal ein system entwickeln das die verkehrsdichte erkennt und daraufhin das tempolimit anpasst....können ja unseren verkehrsminister fragen....der hat plan von sowas:D

Vla 16.01.2004 01:15

Das mit dem Verkehrsminister ist kein Problem. Der hat immer ein offenes Ohr für Ideen. Der sagt dann :"Lassen sie uns dann einen Blankoscheck da, wir kümmern uns dann."
lol

Amtrack 16.01.2004 01:16

Zitat:

dann lass uns mal ein system entwickeln das die verkehrsdichte erkennt und daraufhin das tempolimit anpasst....können ja unseren verkehrsminister fragen....der hat plan von sowas:D

Aber sowas von! :D

Nur haben wir hier keine schweizer Alternative, denn sämtliche Systeme aus dem Bergenland sind schlicht und ergreifend zu langsam! Ich frag mich sowieso wie die das mit den Mautstationen machen... da müßen doch kilometerlange Warteschlangen sein! Oder stellen die dafür nur Ausländer ein? :D

PS: Sorry an die Schweizer :f*ck:

Daniel 16.01.2004 01:16

Zitat:

Original geschrieben von Vla
Das mit dem Verkehrsminister ist kein Problem. Der hat immer ein offenes Ohr für Ideen. Der sagt dann :"Lassen sie uns dann einen Blankoscheck da, wir kümmern uns dann."
lol

von dem system sieht man nichts mehr...aber vielleicht gibts ne neue kanzlerlimo.......MKIV?:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.