![]() |
Zitat:
|
hi hi
na das sollte man im ot bereden ô_0 aber ot geht erst los wenn eh nix mehr abgeht und des thema scho geschlossen is bzw beantwortet is =)
|
Re: hi hi
Zitat:
|
Zitat:
egal, back zum topic... |
Zitat:
btt: wann messen wir deine auf 100 mit GPS? |
100
und meine? :( nach demUpgrade
|
Re: 100
Zitat:
werd das dingens mal aufn treffen mitbringen:D |
hier in stuggi! des wär geil =)
|
Zitat:
...aber ich wollt doch nicht mehr rasen....:rolleyes: |
Zitat:
fascht asv OT wieder lol |
Zitat:
Naja, Rasen kann man unterteilen in den "auf einer 3 spurigen Autobahn Sonntag Morgen um halb 8 bei keinem Verkehr 270Fahrer" sowie in den "Freitag Nachmittag bei Feierabendverkehr wie ein blöder durch die Kolonnenheizer"... weitere Unterarten sind natürlich ebenfalls vorhanden. Aber für den oberen hab ich Verständniss. Mir kommt immer die Galle hoch, wenn ich diese "Raser-Reportagen" sehe! Da fährt einer auf einer 3spurigen, kaum befahrenen BAB mit 160!!! NEIN! UNGLAUBLICH! DA SIND NUR 120 ERLAUBT!! HÄNGT IHN! STELLT IHN AN DIE WAND! *argh*, bei sowas gehts nur so bei mir --> :burn: |
dann lass uns mal ein system entwickeln das die verkehrsdichte erkennt und daraufhin das tempolimit anpasst....können ja unseren verkehrsminister fragen....der hat plan von sowas:D
|
Das mit dem Verkehrsminister ist kein Problem. Der hat immer ein offenes Ohr für Ideen. Der sagt dann :"Lassen sie uns dann einen Blankoscheck da, wir kümmern uns dann."
lol |
Zitat:
Aber sowas von! :D Nur haben wir hier keine schweizer Alternative, denn sämtliche Systeme aus dem Bergenland sind schlicht und ergreifend zu langsam! Ich frag mich sowieso wie die das mit den Mautstationen machen... da müßen doch kilometerlange Warteschlangen sein! Oder stellen die dafür nur Ausländer ein? :D PS: Sorry an die Schweizer :f*ck: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |