![]() |
Scheisse, schon wieder off Topic
|
Hab dunkelblaues Velour in der MKIII, aber wie man da so ne Frau reinpressen kann, die hat keine Chance mehr sich zu bewegen
|
hab die gleiche farbe, aber in der mkIII ists mir zu eng, und so pressierts hats in der auch nie :D :D Ohh ne, total OT! LOL :D
|
Hab auch noch ein Wohnmobil, aber lassen wir es bei der Supra:p
|
zurück zum Thema
Vollgas von Berlin nach Hamburg.
29l/100km im Durchschnitt. Musste zwischendurch Tanken. :D |
Wie hast das denn geschafft @ Vla
Wenn ich voll blase, sind 17 das maximum |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm, 17 Liter Stadtverkehr im Winter, im Sommer 13 Liter... bei Vollgas kann ichs net sagen, aber ich gehe von aus das 25-30 Liter absolut realistisch sind.... |
Zitat:
|
17 liter hast du nur schon wenn du wirklich immer flott unterwegs bist und schnell auf die erlaubte Geschwindigkeit beschleunigst..(ich mein net Rasen)! richtiges rasen ... da is ne 2 vorne dran gesichert
|
also wenn ich das hochrechne auf 100 km verbraucht meine 10 steaks und 100 country potaos, und mein fluchen ergibt dann den rest. :D
arg, ist das jetzt als off-topic ??? |
ASV
aber sowas von :D
na ich versuch immer wieder einen ernsten satz einzubringen! müsst halt net imem rnur das Negative sehn =)... aber so richtig sparsam is sie wohl net die lady!!! auf 10 liter schaffst des aber des is heut scho "viel"" |
Re: ASV
Zitat:
|
hast recht bin der selben Meinung
na das is mir alles bewusst boostie! ich will nur deuten das die supra net wirklich sparsam ist! Im vergleich zu anderen sportautos klar!!! des geht =)
|
@Roger!
Es war ein Samstag, früher nachmittag. Autobahn leer. 270km vollgas. Durchschnitt Tempo 211km/h. Durchschnitt Verbrauch 29l/100km. Ich habe 1h20min gebraucht. Und an der Stadtgrenze Hamburg kocht mir der Motor über. Die Motorrevision hat mich 7500DM gekostet. Ein sehr teurer Spass. Aber es war geil. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |