![]() |
AW: China Schlauchkit
Zitat:
Die, die fehlen, sind kaum der Rede wert. Wenn du von Anfang an nur die Wasserschläuche installieren wolltest, warum hast du dir dieses Set gekauft? Die Ersparnis zu Samco ist da ja nicht gerade üppig. Der Mehrwert ergibt sich eben nur daraus, wenn man alles nimmt. Denn DANN ist es mehr als günstig! |
Na ja, bei dem Samco war das Problem mir dem RHD Kit. Einer hatte nur das LHD Kit, aber damals konnte mir keiner sagen, ob alles passt.
War irgendwie schwierig. Es war halt die Hoffnung, die mich zu dem Kauf trieb. Und die Gier.. 25 Schläuche.. Jetzt bin ich klüger. Was solls.. |
|
Warum steht da Samco drauf?
|
Zitat:
|
Weil die sich besser verkaufen lassen wenn man SAMCO faked.... :)
|
aber in dem angebot war nirgens ein hinweis darauf, das da samco drauf steht, mir wäre es lieber gewesen ohne aufdruck aber naja is jetzt halt so...
|
ok dann nehm ich die net in weiss, genau der aufdruck gefällt mir garnet
|
das ist sogar das Markenzeichen mir draufgedruckt.
also entweder sind das wirklich fälschungen aber dann werden die bestimmt bald dicht machen oder die machen die sachen wirklich von Samco. |
Zitat:
ich denke die fertigen ihre schläuche auch in china... viele namenhafte hersteller fertigen aus kostengründen in china |
|
In zwei Jahren sind sie bestimmt rosa :aua:
|
für die ganz blöden. ich min natürlich wie weisses gummi aussieht nach gebrauch und wie weiss eben verschmuzzt aussieht. da bist ja nr am schläuche polieren.
|
Zitat:
Mein Vorschlag: sende dem Chinesen die fehlenden Originalschläuche zu und die erweitern das Kit. Nicht hier rumheulen :heul2:, sondern die Sache in die Hand nehmen :top: |
Ich nehm lieber andere Sachen in die Hand.
Ich hab mittlerweile alle meine China-Schläuche verkauft. Kann somit nichts mehr irgendwohin senden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |