![]() |
AW: Treffen Oberbayern 2011
Zitat:
also ich bin ja am we in übersee. ähmhm muss aber eigentlich am sonntag meine großeltern mit nach hause nehmen. mein opa hatte ja im januar nen schlaganfall. den gehts aber wieder gut, hatt aber keine lust mit hochzufahren. wenn die net mitkommen könnt ich natürlich für 20 euro mein combo noch volltanken und rel. günstig hoch und runter fahren oder ich nehm die supra... muss ich dann aber mit locker 200euro sprit rechnen + 150 übernachtung....mnh. könnt ein teures we werden.. ich überleg mir das mal. |
Zitat:
http://maps.google.de/maps?hl=de&sug...-8&sa=N&tab=wl dann könnten einige sich derweile bis alle da sind im kletterpark austun dann ausfahrt und wenn die gräfin da net kann dann evtl maria eck? da könnte man dann auch noch ne kleine runde laufen.. nur als vorschlag. mfg.peter |
Zitat:
zum treffpunkt... der is absolut scheiße bei schönem wetter vor allem am sonntag gehts da so zu... da kannst dich nichma beim wirt weiter unten treffen... wir wollten ja eigentlich zum see... aber das kannst echt knicken Zitat:
|
Zitat:
ich versteh deine rechnung ned |
also ich bin ja dafür das wir ne ausfahrt machen und dan zu turb nach hause um uns richtig voll laufen zu lassen so das wir ihm die ganze bude auseinader nehmen :bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
maria eck. naja ist auch nix besonderes, kann man halt käffchen trinken und von da aus gehen halt viele wanderwege weg. was kost den aktuell der sprit drüben wenn der recht günstig ist tank ich in cz dann etwas weniger.. |
Zitat:
und dann komm ich locker 800km. aber halt nicht gerade komfortabel die Supra ist natürlich leer. muesst erstmal für 80euro vollmachen da komm ich dann bis runter und bis sonntag auch hin, evtl wolln wir a sa. abend mal noch traunstein und sonntag dann in ö tanken. naja werden bestimmt auch 150euro.. mfg.peter |
Zitat:
|
Dr Super kostet gerade 1.32€ bei Hofer, in Selb habe ich vor 2 Wochen für 1.46€ glaube ich getankt.
|
hab heut für 1,39 in kössen getankt
|
Zitat:
Zitat:
haben hier bei uns so ziemlich alles im angebot 0,5-3,5h aufstiegszeit |
Zitat:
ich weis noch, wann war das 2003 oder 4 da hatt da der super noch 1,26 gekostet... |
es gibt in kössen nur noch ne avia/bp/freie tanke
naja... 2009 war er bei 0,96 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |