Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen Oberbayern 2011 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36983)

pmscali 09.08.2011 18:20

AW: Treffen Oberbayern 2011

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 568716)
Hör bloß auf, vom Regen zu reden!
Wenns regnet, bleibt die Supra in der Garage (ist aus Zucker); hab ich schon vor einiger Zeit geschrieben.

Laut Wetterbericht regnet es es am Sonntag abend. Hoffe, die ändern ihre Meinung nicht.

am we solls aber schön werden.

also ich bin ja am we in übersee. ähmhm muss aber eigentlich am sonntag meine großeltern mit nach hause nehmen. mein opa hatte ja im januar nen schlaganfall. den gehts aber wieder gut, hatt aber keine lust mit hochzufahren. wenn die net mitkommen könnt ich natürlich für 20 euro mein combo noch volltanken und rel. günstig hoch und runter fahren oder ich nehm die supra... muss ich dann aber mit locker 200euro sprit rechnen + 150 übernachtung....mnh. könnt ein teures we werden..

ich überleg mir das mal.

pmscali 09.08.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Turb (Beitrag 568693)
hab grad bei der windbeutelgräfin angerufen... die hat mir jetz erzählt dass am sonntag schützenfest is... d.h. die windbeutelgräfin können wir knicken...

anscheinend machen die ihre schützenfeste spontan, weil vor 2 wochen haben die noch gesagt dasses kein problem wär...

ich will dir zwa nicht reinreden aber man könnte sich auch hier treffen:

http://maps.google.de/maps?hl=de&sug...-8&sa=N&tab=wl
dann könnten einige sich derweile bis alle da sind im kletterpark austun

dann ausfahrt und wenn die gräfin da net kann dann evtl maria eck?
da könnte man dann auch noch ne kleine runde laufen..

nur als vorschlag.

mfg.peter

Turb 09.08.2011 18:57

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 568724)
ich will dir zwa nicht reinreden aber man könnte sich auch hier treffen:

http://maps.google.de/maps?hl=de&sug...-8&sa=N&tab=wl
dann könnten einige sich derweile bis alle da sind im kletterpark austun

der kletterpark is ned grad günstig... also wenn dann müsstest halt alles durchmachen sonst bringtses nich...
zum treffpunkt... der is absolut scheiße
bei schönem wetter vor allem am sonntag gehts da so zu... da kannst dich nichma beim wirt weiter unten treffen...
wir wollten ja eigentlich zum see... aber das kannst echt knicken

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 568724)
dann ausfahrt und wenn die gräfin da net kann dann evtl maria eck?
da könnte man dann auch noch ne kleine runde laufen..

nur als vorschlag.

maria eck war ich noch ned... habs ned so mit dem verein... warst du da scho öfter, oder...

Turb 09.08.2011 18:59

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 568722)
am we solls aber schön werden.

also ich bin ja am we in übersee. ähmhm muss aber eigentlich am sonntag meine großeltern mit nach hause nehmen. mein opa hatte ja im januar nen schlaganfall. den gehts aber wieder gut, hatt aber keine lust mit hochzufahren. wenn die net mitkommen könnt ich natürlich für 20 euro mein combo noch volltanken und rel. günstig hoch und runter fahren oder ich nehm die supra... muss ich dann aber mit locker 200euro sprit rechnen + 150 übernachtung....mnh. könnt ein teures we werden..

ich überleg mir das mal.

btw.
ich versteh deine rechnung ned

Fischer 09.08.2011 19:28

also ich bin ja dafür das wir ne ausfahrt machen und dan zu turb nach hause um uns richtig voll laufen zu lassen so das wir ihm die ganze bude auseinader nehmen :bleifuss:

pmscali 09.08.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Fischer (Beitrag 568738)
also ich bin ja dafür das wir ne ausfahrt machen und dan zu turb nach hause um uns richtig voll laufen zu lassen so das wir ihm die ganze bude auseinader nehmen :bleifuss:

geponkt:huepf:

pmscali 09.08.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Turb (Beitrag 568731)
der kletterpark is ned grad günstig... also wenn dann müsstest halt alles durchmachen sonst bringtses nich...
zum treffpunkt... der is absolut scheiße
bei schönem wetter vor allem am sonntag gehts da so zu... da kannst dich nichma beim wirt weiter unten treffen...
wir wollten ja eigentlich zum see... aber das kannst echt knicken

maria eck war ich noch ned... habs ned so mit dem verein... warst du da scho öfter, oder...

stimmt, da ist sontags immer viel los, aber evtl für einige interressant, evtl. könnt man ganz hinten auf den platzt parken, wo letzes war die monster stunt show war. wo dauch der eingang zum bad ist.

maria eck. naja ist auch nix besonderes, kann man halt käffchen trinken und von da aus gehen halt viele wanderwege weg.

was kost den aktuell der sprit drüben

wenn der recht günstig ist tank ich in cz dann etwas weniger..

pmscali 09.08.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Turb (Beitrag 568732)
btw.
ich versteh deine rechnung ned

naja der combo ist dreiviertels voll. in 20i rein und der ist voll( ich bekomm den d für 1,10)
und dann komm ich locker 800km. aber halt nicht gerade komfortabel

die Supra ist natürlich leer. muesst erstmal für 80euro vollmachen
da komm ich dann bis runter und bis sonntag auch hin, evtl wolln wir a sa. abend mal noch traunstein und sonntag dann in ö tanken. naja werden bestimmt auch 150euro..

mfg.peter

Damon 09.08.2011 20:53

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 568741)
stimmt, da ist sontags immer viel los, aber evtl für einige interressant, evtl. könnt man ganz hinten auf den platzt parken, wo letzes war die monster stunt show war. wo dauch der eingang zum bad ist.

maria eck. naja ist auch nix besonderes, kann man halt käffchen trinken und von da aus gehen halt viele wanderwege weg.

was kost den aktuell der sprit drüben

wenn der recht günstig ist tank ich in cz dann etwas weniger..

Auf den Wanderwegen könnt ihr schlappen Säcke was für eure Fitneß tun. Selber laufen statt laufen lassen. Hehe...:undweg:

buddel 09.08.2011 20:55

Dr Super kostet gerade 1.32€ bei Hofer, in Selb habe ich vor 2 Wochen für 1.46€ glaube ich getankt.

Turb 09.08.2011 20:59

hab heut für 1,39 in kössen getankt

Turb 09.08.2011 21:00

Zitat:

die haben ja hinten den parkplatz scho vergrößert, indemse die wiese hinten noch dazu genommen haben... aber da gehts echt ganz schön zu...
Zitat:

wir können auch wenn ihr bereit dazu seit auf ne alm gehen
haben hier bei uns so ziemlich alles im angebot 0,5-3,5h aufstiegszeit

pmscali 09.08.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Turb (Beitrag 568762)
hab heut für 1,39 in kössen getankt

an der jet da?
ich weis noch, wann war das 2003 oder 4 da hatt da der super noch 1,26 gekostet...

Turb 09.08.2011 21:05

es gibt in kössen nur noch ne avia/bp/freie tanke

naja... 2009 war er bei 0,96

Tyandriel 09.08.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Turb (Beitrag 568763)
wir können auch wenn ihr bereit dazu seit auf ne alm gehen

das falsche Tütchen geraucht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.