![]() |
AW: kann mir einer bitte helfen ???
:top:
|
:dd:
:bleifuss: |
Ja dann mal Glückwunsch!
|
Freut mich echt für dich!
Hoffe bekommst alles wieder! |
Danke danke ...
Ja hoff auch das es schnell geht....un dieses Jahr endlich was zum heitzen geht... |
Tut mir echt leid für dich hatte auch schon mal solch einen Wagen gekauft hat aber 3 Wochen gehalten ich meine die Frist ist 2 Wochen das du ihn zurück geben kannst viel Glück noch MfG Andy.
|
Zitat:
|
Ne gibt ein rückgaberecht bei privat von privat...hatte ich auch gedacht das man innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurückdrehten kann aber ne... Oder hatte halt auf die Kulanz vom Verkäufer gehofft aber naja...
Hoff das jetzt mal alles rum ist... |
sorry,aber wenn man keine ahnung übers rückgaberecht hat,sollte man sich vorher richtig informieren.
von privat zu privat,wie von b2b gibts kein rückgaberecht es sei denn,es wird arglist etwas verschwiegen oder der käufer wird getäuscht.dann ist der vertrag direkt nichtig,anfechtbar bzw schwebend unwirksam. aber so ins blaue raus zu denken da gibts ja eh 14 tage rückgaberecht ist sehr naiv...zumal der verkäufer dann immer noch ne wertminderung veranlassen kann |
Zitat:
Ja wie bei mir, da wurde der heckschaden arglistig verschwiegen .. Hat sicher aber trotzdem gezogen wie nochwas... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |