Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Zeigt her eure Autos .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35291)

suprawilli 09.01.2011 23:37

AW: Zeigt her eure Autos ....

ja, ja, die MkIV´le sind für jeden spaß zu haben! Und sone RHD ist unwarscheinlich praktisch zur Komunikation ...habe ich persönlich festgestellt!
Vor mir hatte ich letztens einen übermotivierten Schrott RHD MKIV Driver aus "KA" auf der A5! Natürlich permanent links mit 140, ständig in den Rückspiegel schauend aber ohne anstalten mal rüber zu fahren! Aber als ich rechts rüber bin gab der spinner gas! Die blaue Wolke aus seinen Auspuff verhalf mir zu einen lächeln im Gesicht. Ich zeigte ihn den internationalen Gruß der Autofahrer, während ich ihn rechts überholte! Er saß ja in dem moment praktisch neben mir!

...mir hats gefallen!

Murder 10.01.2011 00:24

nanana^^
rechts überholen, das macht man aber nicht :engel2:
es sei dir dennoch verziehen da gesonderte umstände dazu geführt haben:bleifuss:

Boostaholic 10.01.2011 00:38

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 525617)
ja, ja, die MkIV´le sind für jeden spaß zu haben! Und sone RHD ist unwarscheinlich praktisch zur Komunikation ...habe ich persönlich festgestellt!
Vor mir hatte ich letztens einen übermotivierten Schrott RHD MKIV Driver aus "KA" auf der A5! Natürlich permanent links mit 140, ständig in den Rückspiegel schauend aber ohne anstalten mal rüber zu fahren! Aber als ich rechts rüber bin gab der spinner gas! Die blaue Wolke aus seinen Auspuff verhalf mir zu einen lächeln im Gesicht. Ich zeigte ihn den internationalen Gruß der Autofahrer, während ich ihn rechts überholte! Er saß ja in dem moment praktisch neben mir!

...mir hats gefallen!

Tschuldigung! Das bestätigt nur wer sich solche Autos kauft und wieso... früher warscheinlich nen 316er mit M-Aufkleber gefahren...

lutz_83 10.01.2011 00:47

C5 vs MK4 NA showdown der extraklasse, danke für diesen Bericht.

suprawilli 10.01.2011 17:23

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 525631)
C5 vs MK4 NA showdown der extraklasse, danke für diesen Bericht.

Da die blaue Wolke ca 2 sekunden nachdem er beschleunigte aus den Auspuff kam, würde ich mal auf eine TT tippen wo wenigstens ein "T" schon fast tot ist!
Es hätte dennoch nicht gereicht! ;)

supra-normen 10.01.2011 17:33

Caligoooo - dann verstehe ich nicht wieso du lesen und schreiben kannst. Warst du in der Partei oder was? Lach.

MfG Normen.

JUERGEN78 10.01.2011 19:46

Warum muß man sich immer über sowas streiten?
Ist doch egal ob man nun eine MK3 oder eine MK4 Supra fährt.Ob m,an rechts oder links beim fahren sitzt.
Supra ist Supra.So seh ich das.Und wir sind hier zusammen in einem Supra Forum.

MfG Jürgen

supra-normen 10.01.2011 20:01

Jo - genau so hab ich es ja geschrieben. Das Forum soll da sein um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch mal ein bissl rumzuspinnen.

mfg normen

Matce 11.01.2011 22:07

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 525617)

...mir hats gefallen!

wir haben hier das umgekehrte Problem ... die ganzen Z06/ZR1 Fahrer blockieren IMMER links ... und fühlen sich dann von meinem Kennzeichen "V8WHAT4" extra angepisst... naja... gut, dass 3 Zylinder von mir mehr Power machen, als die 8 in der Vette ;)

supra-normen 11.01.2011 22:25

Matce - Wo kann man deine Übersupra fahren sehen? Gibt es Videos wo du dein Potenzial zeigst?

Mfg

Waisenhaustuning 11.01.2011 23:34

Jo, Matce dann lass mal staunen, erzählst ja immer viel...

... es ist ja nicht so das wir dir keinen Glauben mehr schenken. LOL

Christian-MKIV 11.01.2011 23:52

also ich hab matce schon live getroffen ohne wort !!
prolo und matcho bis zum himmel denkt er is der beste ich würd den nicht mal mehr irgendwas schenken geschweige denn was kaufen ned mal wenns gratis wäre

Lords 12.01.2011 00:30

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 526057)
wir haben hier das umgekehrte Problem ... die ganzen Z06/ZR1 Fahrer blockieren IMMER links ... und fühlen sich dann von meinem Kennzeichen "V8WHAT4" extra angepisst... naja... gut, dass 3 Zylinder von mir mehr Power machen, als die 8 in der Vette ;)

Warum fährst du dann nicht rechts vorbei, in de usa ist das nicht verboten.......

Silver-Surfer 12.01.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 525300)
Im Normalfall die IV´er. Nur, die III´er Besitzer haben es nicht so mit dem lesen oder dem verstehen von aufgereihten, verschiedenen Wörtern wie ich das hier mitbekommen hab in dem Thread. ;)

Wann gibt es aktuelle von deinem? :D

Hehe....
Meiner ist doch im moment noch BAUSTELLE, muß ja alles Tiefer, Breiter, Schneller werden :top:

Ich glaub ich werd heute mal 1-2 Bilder online stellen.

supramkIII 12.01.2011 12:08

Mir stellt sich gerade die Frage, ob einige Leute, die hier so sehr auf die Kacke hauen, sich auch die ganzen Sachen an den Kopf werfen würden, wenn sie Aug in Aug stehen!!!???

Denke mal, daß dann einige nicht so den Mut hätten, denn dann sitzen sie ja nicht an ihrer Tastatur und sind weit weit weg.

Aber mir egal was andere hier im Forum machen, find´s zwar schade das es des öfteren so dumme Kommentare gibt, aber ich freu mich über jede Supra die auf der Straße fahren oder stehen sehe!!!

Gruß Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.