Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   HILFE!! SUPRA MKIV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33226)

Antraxbauer 30.06.2010 17:14

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
Das hier die non turbos immer so rund machen müst wenn euch die dinger nicht gefallen müst hir ja keine kaufen oder fahren

wer damit n problem hat mal von einem golf überholt zuwerden und denn noch an seinem auto zweifelt demm ist eh nicht mehr zuhelfen

immer dieses kliesche erfüllen ne lady müste immer turbo /s und am besten viel ps haben so ein schwachsinn

jeder ist selbst bereit soviel für ne lady zubezahlen wie er möchte und wer sich ne supra nur wegen der ps kauft :hardy:

must das tuhen

Supra7777 30.06.2010 19:12

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 497726)
Yep, mach dir diesbezüglich keine Sorgen - eine davon ist sogar wie du sie anscheinend gerne haben möchtest, du weisst schon; so mit 400PS und so...:heule:

Hast du dir unterdessen ne MKIV-Bedienungsanleitung organisiert oder fährst du schon selber? Dann sieht man sich ja sicher mal auf nem Treffen....

dann bin ich ja beruhigt:top:

ich werde mich mal blicken lassen wenn alles fertig ist d.h. tuning auf 400 ps und noch welche kleinigkeiten meine fahrten sind momentan begrenzt da ich sparen muss ca. 3000 euro

MK4 Racer 87 30.06.2010 19:24

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
jungs nicht streiten. wir haben uns alle lieb! :dd:

wir fahren doch keine 3golfs! :jawd:

jeder hat einen anderen geschmack und das sollten alle akzeptieren;) wenn er ne non turbo will dann wird es gründe haben.

Antraxbauer 30.06.2010 19:38

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
jupp so siehts aus wenn man mal lust auf 2jz-gte hat entweder neues auto oder umbauen

wo bei mir er das 2te passieren würde

JUERGEN78 30.06.2010 20:18

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
Laßt SupRaMKIVDriveR doch selber entscheiden,was er sich für eine Supra holen möchte.
Eine Turbo wäre von der Leistung und vom Spaß her wahrscheinlich besser,aber er möchte keine.
Auch vom Preis her bekommt man gute RHD Supras.

Das ist genau wie bei mir.Habe mir ja die J-Spec Supra geholt.Und da fehlen halt die Zusatzkühler und ein paar Teile sind halt anders als bei den europäischen Supras.Ja und!Mir ist das egal.Mich stört das nicht.

MfG Jürgen

Amtrack 30.06.2010 20:27

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
Für das gesparte Geld gegenüber einer LHD kann man sich ne richtig feine RHD aufbauen :bleifuss:

Und für das gesparte Geld garkeine MK4 sondern ne MK3 zu fahren kann man sich nen schicken 7m aufbauen :D

manni 30.06.2010 20:46

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
ich würd mir auf ne 400-450 ps supra nich viel einbilden, nen kumpel hat nen einser golf der schneller is.und bevor ich zur supra kam hat ich auch vw`s die schneller warn.

JUERGEN78 30.06.2010 20:55

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
Die Supra ist ja auch ein wenig schwerer,als ein Golf.

MfG Jürgen

Jowatgeht2 30.06.2010 21:55

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
machen wir uns mal nix vor...

ausm Stand können viele Autos die Supra abhängen, aber wenn man aus 100 startet, ist die Anzahl der Gegner die gewinnen würden, deutlich niedriger!

MK4 Racer 87 30.06.2010 22:09

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
schließe mich der meinung von JOWATGEHT2 an :asia:
also meine nimmt die leistung durch die slip control bis fast ende des 2ten ganges zurück. ;) dh reduzierte leistung.

suNji_mkIII 30.06.2010 22:10

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
ausser man hat ne non-Turbo :D

Bosanac 30.06.2010 23:36

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
Meine J-Spec wiegt 1450kilo und geht gut ab, ich hatte aber auch schon ne begegnung mit nem 3er vr6 golf der ziemlich modifizert war da hatt mann mit supra leider paar hundert kilo zuviel und 200ps zu wenig :aua:

Toshi 01.07.2010 00:41

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
Die Leute sind was die Supra angeht einfach extrem voreingenommen dank den ganzen Filmen und Spielen wie Need for Speed usw. Das die Supra keine WUndertüte in sachen Leistung ist weis jeder der eine hat. Sie ist schwer sie ist schwerfällig und sie ist Groß vor allem die MK3. Wenn dann nen Hoch gezogener Kleinwagen kommt würde fast jedes Aufgepumpte auto dicke Backen machen. Aber ich sage auch wer meint er braucht nen Auto um Golfs zu verbraten der hat ganz andere Probleme als zu wenig Leistung:bleifuss:

Turbo.Oli 01.07.2010 00:49

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
man sollte auch bedenken das es ein altes auto ist, heutzutage steckt ja jeder kohle ohne ende ins ein auto .. da kanns schonmal passieren das einer von nem golf abgezogen wird oder was auch immer .. aber ob der dann glücklicher ist weil er ne seriensupra abzieht oder eine wo der ladedruck n bissl angehoben ist .. naja ^^ .. is halt pimmelfechten, gibt immer irgendwo jemand der schneller ist :D .. man soll halt einfach selber glücklich sein, und die neuen GOLFs sind auch nicht gerade leicht ;) .. würd mal behaupten das ne saugersupra mit 224 ps keine 50 kilo schwerer ist als der neue golf gti z.B. ^^

Supra7777 01.07.2010 03:34

AW: HILFE!! SUPRA MKIV
 
ich sag es mal so wer etwas stolz besitzt dem wird es stoeren das er vom furz golf abgezogen wird ich weiss nicht wo einige leben eine eu turbo mt braucht von 0-100 kmh 5 sec ein bmw m3 mit 420 ps braucht von 0-100 4.7 sec d.h. 360 ps supra power wuerden reichen man sieht was der motor drauf hat und dann auf 400 ps ne supra aufmotzen soll man nichts erwarten ??????
ein golf 1 mit 1000 kg und 250- 280 ps wuerde eine serien supra schlagen das ist klar
und die supra entfaltet erst ihre power ab 100 km/h deshalb sagen die leute die supra kommt immer am ende (da auch kein allrad)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain