![]() |
AW: Supra RHD und LHD
Vielleicht lässt sich ja auf folgendes einigen...
Die wahl des Lieblingsfahrzeuges ist wie mit einem Haustier... die einen mögen lieber Hunde, während die anderen eher auf Katzen, Hamster oder sonstwas abfahren... Ob LHD oder RHD ist wiederum wie beim Sex... da hat auch jeder seine Lieblingsstellung... |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings sehe ich das mit LHD im Linksverkehr genauso ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir isses egal ob LHD o. RHD. Ne MKIV kommt mir eh nicht ins Haus. Und für das Geld einer RHD TT kauf ich mir lieber ne VIEL VIEL seltenere MKIII :bleifuss: Da sitzt ich zwar dann auch rechts, aber das isses mir Wert. Und 25-30k€ für ne LHD MKIV? Nein Danke, nehme dann lieber die Corvette. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, lieber nicht :D
|
Zitat:
Das könnte jetzt auch weiter ausführen: Hat der mehr recht, der nen Beweis ohne Ahnung vorbringt oder der, der ohne Ahnung keinen Beweis vorbringt? :D |
also mir its eigentlich egal auf welcher seite andere leute beim fahren sitzen... hauptsache ich sitze beim fahren links :D
|
Zitat:
Deiner Argumentation nach bezweifel ich das nämlich stark... :rolleyes: |
Leutäääää.... nicht andere Supraristie (verbal) verkloppen... geht lieber gemeinsam auf die Gölfe los- das macht mehr Spass...:engel:
|
Zitat:
Mir is doch wurscht wie sich LHD oder RHD fährt (MIR wär's zu doof, ALLEIN SCHON aus der genannten Tatsache jedesmal wieder sagen zu müssen: andere Seite!). Kannst du gern nachlesen, fängst am besten ganz vorne an. Die Ausgangsituation war die, daß sich jemand ne RHD Mk4 für billig Geld kauft und dann heult, weil ihn die LHDler nicht als geichwertig ansehen. Und dafür hab ich Verständnis. Mehr nicht. Technisch gibt's dann ja doch so den ein oder anderen Unterschied. Weiter vorne hab ich im Übrigen geschrieben, daß ich mir ne JZA70 gefallen lassen würde, WEIL die etliche Features beitet, die die europäischen Mk3 nicht haben. Umgekehrt würd ich aber keine RHD Mk4 fahren, weil die einige Sachen eben NICHT bietet und DAZU noch das Lenkrad auf der anderen Seite hat. Soweit geklärt? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |