![]() |
Richtig!
Wir sind nämlich alle schon so fertig, dass keiner (aber auch wirklich keiner, obwohl... doch, die Lady schafft es ab und zu) uns anpissen kann. :D Wir sind einfach in einer sehr schönen Art Krank und nur ziemlich schwer heilbar. Und das find ich gut! Nette 2. Familie hab ich hier gefunden, ganz ehrlich. :f*ck: |
wie kann man
Zitat:
|
Zitat:
|
Familie
@Amtrack: Das hast Du schön formuliert! *vollzustimm*:f*ck:
Und wer das nicht versteht, der kann mich ehrlich gesagt einfach nur am Arsch lecken!!! :D |
Re: Familie
Zitat:
Mann, bin ich krank und ich liebe es!!! |
schön schön
@ AMtrck, das haste wirklich schön gesagt... voll zustimme. Ich würde auch gerne am lebenden Objekt meine Studien weiter ausführen. Und wenn er auf der Chouch liegt, lass ich Anali rein:D Zur Hormonbehandlung:D
|
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Amtrack Wir sind einfach in einer sehr schönen Art Krank und nur ziemlich schwer heilbar. Und das find ich gut! Nette 2. Familie hab ich hier gefunden, ganz ehrlich. Auch zustimmen muss!!!!! :D :D :f*ck: |
Amtrack mir kommen die Tränen:heul2:
Gott war das schön,ich liebe euch alle!!!!! Bitte nimm mich mal einer in den Arm! Gruß King Lui die Heulsusse:D |
komm her ich nehm dich nicht nur in den arm ich nehm dich auch im BETT :D
|
Re: Familie
Und wer das nicht versteht, der kann mich ehrlich gesagt einfach nur am Arsch lecken!!! :D [/b][/quote]
:D Der Arsch ist schnell geleckt:D |
Re: Re: Familie
Zitat:
|
Re: Re: Familie
:D Der Arsch ist schnell geleckt:D [/b][/quote]
schneller als der Tisch gedeckt:nanana: |
wenn das hier so weitergeht, werden bald die leute als "krank" bezeichnet, die bekennenderweise KEINE analschlemmer sind :D
|
Hui Hui Bad;)
Nimmst mich auch auf der Motorhaube:D Gruß King Betthase:D |
Ich sag nix mehr Lui :p muss nun Police Academy gucken :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |