![]() |
AW: 2. Treffen - Nord
Zitat:
mfg gmturbo |
Platz für behinderte frei halten :wipp:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
solange es nur das Kehren ist gehts ja ,aber Werkzeug putzen hab ich gar keine Lust zu:loveyou:
|
Christa muss leider aus persönlichen Gründen absagen.MfG Christa
|
ich hab mich mal im haus ingeborg eingemietet und werd dann am samstagmorgen auch bei euch nordlichtern aufkreuzen :)
|
klasse formi, dann klappt das ja doch! :lui:
Ich glaub ich komm mit`m fahrrad, möcht ja das eine oder andere bierchen trinken. :D |
ich muss nochmal schauen wo ich schlaf... bekomme sonst die rote karte von meiner chefin wenn ich nichts buche:engel2:
|
Zitat:
|
da ich nicht soviele sitzgelegenheiten da habe wie leute kommen, wäre es gut, wenn ihr noch ein paar campingstühle oder ähnliches mitbringt zum sitzen für euch.
habe 4 bierzeltgarnituren bestellt, 125 würstchen, 70 brötchen, 2 kästen bier, 3 kästen sinalco, 1 kasten wasser medium, 2 kg kaffee +weißer+zucker+milch+süsstoff. ketchup und senf ist auch vorhanden. grillkohle + anzünder, tassen, teller ,becher, besteck ist auch da. wen ein paar leute noch salate und baguetts mitbringen würden, wär das super. wer scheibe vom toten tier essen will, bitte selber mitbringen oder vor ort kaufen :D ansonsten haben wir hier ein paar straßen weiter ![]() in der halle liegt dann eine liste aus, wo ihr euch eintragen könnt und bekommt dann dort auch ein namensschild. @ andreas : für die 1/8 meile können wir die holler landstraße verwenden, eventuell steht dann da auch wieder so ein kostenloser kasten mit rotem blitzlicht, das blöde ist nur, du bekommst die werte erst 2 wochen später :D also haltet euch ab der autobahnabfahrt an die geschwindigkeitsbegrenzungen, sonnabends stehen die dort gerne rum und machen in beiden richtungen fotos. habe ich noch was vergessen ? :mnih: mfg gmturbo |
Der Willi T aus KS hat (mit etwas Glück) noch die 2 Campingstühle, die ich am Kasseler Treffen vergessen habe, vielleicht kann er die ja mitbringen, dann kann ich sie auch wieder mitnehmen nach dem Treffen und es sind schon 2 Sitzgelegenheiten mehr.
|
Hat schon gefragt ob das Deine waren die bring ich auf alle Fälle mit,bin ich die endlich los.
Nur mal so ,weil das immer so hinten ansteht ,finde es eigentlich selbstverständlich das man sone Kasse einrichtet wo jeder was reintut,man kann ja schlecht verlangen das GM das alles alleine bezahlt.:bleifuss::engel: Dann mal bis Samstag. Namenschilder sind ne gute Sache |
Zitat:
|
Kann mir mal jemand ganz unverbindlich die genaue Adresse zukommen lassen?
Je nach Lust, Laune, Wetter und Zicken der Lady lass ich mich da auch mal blicken. Entscheidet sich aber sehr spontan, sind ja doch paar KM mehr hin und zurück und demnach dann auch einiges an Spritkosten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |