![]() |
AW: MATCE ....
hab zwar noch nichts bei ihm gekauft, bin aber inzwischen ebenfalls der Meinung, dass jemand mit so einem Benehmen nichts hier verloren hat.
|
You wanna be a men, but being only a wannabe.
Was klaust ähm träumst du eigentlich Nachts.... |
ich amüsiere mich.....
|
Kann man nicht in die meistgestellten Fragen wo man als Neuling durchlesen soll gleich ne Warnung vor Matce mit einfügen?
|
Ich habe zwar keine schlechten Erfaahrungen mit Matce gemacht. Aber wenn ich hier so sehe welche mails von Matce versendet werden, bin ich doch sehr bestürzt. Trotz aller Verärgerung. Sowas gehört sich nicht. Das ist kein akzeptables Geschäftsgebaren!
Keine Ahnung was Elchi unternimmt. Aber auch im Amiland gibt es Strassen und Kontrollen. Da braucht man keine Wohnung zu betreten. Ich wünsche Dir immer einen sicheren Stand. Nicht das du mal stolperst. Könnte schmerzhaft sein wenn man dumm fällt. Alles Gute |
Schaut mal was er jetzt anbietet!!!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4
nicht zu fassen |
ist scho aufgefallen ..^^
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29485 |
Man reiche mir mal das Popcorn rüber,Danke! :D
|
Ich hab mir jetzt hier alles durchgelesen, aber ICH hätte bei so einem Typen gar nichts bestellt.
Da zahl ich lieber paar Euros mehr und kaufe von einem seriöseren Shop im Amiland... Die Leute, die auf irgendwas warten : Keiner hats hier euch gesagt, aber ihr werdet leider gar nichts mehr von dem Typen kriegen, das ist ein klassischer Betrugsfall, der will euch nur hinhalten damit er noch weiterhin betrügen kann so lange es geht. |
ich hab ja letztes jahr auch bei ihm gekauft und von der ersten mail bis zum erhalt aller lieferungen vergingen 3 monate,
eigentlich wollte ich wieder bei ihm kaufen aber was er hier so von sich gibt reicht mir... ich werde jetzt nur noch direkt in den usa bestellen oder im forum!!!!! |
Als vorläufige Maßnahme haben wir Matce jetzt den Zugriff auf das komplette "Handel"-Unterforum entzogen. Er kann also u.a. in den Bereichen "Biete" und "Suche" keine Beiträge mehr lesen oder schreiben, kann aber z.B. hier in diesem Thread nach wie vor Statements abgeben (für die, die es betrifft).
Komplett sperren/löschen wollten wir ihn (vorerst) nicht, da manche der wartenden Leute hier ja evtl. noch auf die Kommunikation mit ihm per PN angewiesen sind. Denen wollten wir diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme nicht verbauen. Außerdem will sich mancher ja vielleicht darüber informieren, wann und wie oft Herr Matce online ist... |
Zitat:
|
Schließe mich den Worten meiner Vorrednern an
|
Moin
Gibt es denn eine Adresse von ihm in Österreich, damit ich weiß was ich bei der Polizei angeben kann? bb Heiko |
muss mal nachsehen was ich von ihm noch alles im betrieb habe..mfg hb
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |